Hidden and covered

Reisebild

Hidden and covered

Viele Pekinger schützen besonders im Winter ihre geparkten Autos mit Abdeckungen gegen Schnee, Eis, Sandsturm und Luftverschmutzung. Die Felgen werden zusätzlich mit Kartons gegen Schäden durch Transportkarren geschützt. Für jeden Peking-Reisenden ein interessantes Motiv zum Sammeln, mal was anderes als die üblichen Sehenswürdigkeiten. Ich habe inzwischen etliche solcher Fotos. Leider ist dieses hier durch das rc-eigene Verchlimmbesserungs-Programm beim upload wieder mal total überschärft worden :-((

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • agezur

    Für mich gar nicht soooo exotisch. Da unser Auto zwar am Grundstück, aber nicht in einer Garage parkt haben wir für den Fall der Fälle (Hagelwetter) auch so eine Überdeckung mit Schaumstoffauflage. Hat uns schon einmal vor großem Schaden geschützt!
    LG Christina

  • Bujumbura1

    ...das Tarnkappenauto. Top Secret!!!

  • yunnanfoto

    @Christina: Dannkann ich also malnach Wien kommen und Euer Auto meiner Sammlung beifügen.
    ich finde diese Abdeckungen auch sehr praktisch und man sieht sie immer häufiger auch hier in Deutschland. Vor allem bleiben im Winter die Scheiben frei.

    @André: Very top secret :-)))

    LG, Herbert

  • Blula

    Wer sein Auto liebt, der verkleidet es... (grins)
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    @Ursula: Kleider machen Autos ! :-)))
    LG, Herbert

  • yunnanfoto

    @Rolf: Und trotzdem vermehren sie sich......:-))
    LG, Herbert

  • pleuro

    Ah, ein Erlkönig! :-)

  • nach oben nach oben scrollen
  • yunnanfoto

    @Anne: Meinst Du mich ??? :-))
    Top secret !! Vor allem über die Vorderräder darf überhaupt nichts an die Öffentlichkeit dringen !
    :-)))
    LG, Herbert

  • mamaildi

    Mir scheint, die Chinesen haben das Rad neu erfunden :-))

  • yunnanfoto

    @Ildiko: Würde Dich das wirklich wundern ? :-))))

  • mamaildi

    Klar würde mich das wundern. Wahrscheinlich ist das nur ne schlechte Kopie!

  • yunnanfoto

    @Ildiko: Das würde ja bedeuten das WIR das Rad neu erfunden haben :-))))

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Hidden and covered 4.93 15

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps