Sunrise in Konstanz

Reisebild

Sunrise in Konstanz

1 | Obwohl ich eher ein suboptimaler Frühaufsteher bin, laufe ich heute bereits um 4.30 Uhr von unserem Hotel in der Konstanzer Altstadt zum Hafen am Bodensee. Ich möchte die magische Stimmung der Morgendämmerung erleben und den Sonnenaufgang fotografieren.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Oh ja, spätestens in diesem Moment hast Du es bestimmt nicht bereut, so früh aufgestanden zu sein.... und es kommt ja n o c h besser, wie ich sehe !!
    LG Ursula

  • traveller27

    Das stimmt Ursula, manchmal hat man da so eine Ahnung; ich habe den Gedanken schon am Abend vorher gefaßt und es hat sich wirklich gelohnt. LG Harald

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Sunrise in Konstanz 5.00 20

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps