zwei Freunde

Reisebild

zwei Freunde

Mahut, so wird der „Führer“ eines Arbeitselefanten bezeichnet. Er begleitet ihn oft ein Leben lang und ist dabei für seine Pflege, Ernährung und Abrichtung zuständig. Die beiden verstehen sich wie zwei Freunde. Ich habe hier übrigens, kurz nachdem ich dieses Foto gemacht habe, eine Rüsselladung Wasser abbekommen..... konnte meine Kamera gerade noch retten.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Pinky3

    Bei den Temperaturen war das sicher eine nette Abkühlung :))
    LG Gaby

  • Blula

    Wenn Ihr wüßtet, was ich am Ufer dieses Gewässers auf zwei glatten Steinen stehend, die Fotokamera am Auge, den Camcorder am Hals hängend, für eine Pirouette gedreht habe, als diese Salve auf mich zukam..... das wäre wohl filmreif gewesen. Dass ich nicht baden gegangen bin.... ha, das lag wohl tatsächlich am Weihwasser (Rolf).
    LG Ursula

  • Pinky3

    Ursula da wäre ich gerne dabei gewesen :)))))))
    LG Gaby

  • Chrissi

    Oh, das wäre aber ein recht teurer Spaß geworden! LG Christel

  • Blula

    Dachte ich's mir doch, dass Euch die Vorstellung, dass ich da beinahe baden gegangen wäre, "Vergnügen" bereitet. Vielleicht lege ich da noch ein Foto nach, das, wo der Elefant auf mich zielt.....

  • tumtrah

    Siehst du, er hat gewusst, was ihm "blühen" könne und deshalb ist er lieber abgestiegen - im Gegensatz zu meiner Reiseleiterin...
    LG Hartmut

  • Blula

    Ja, Hartmut, Dein Bild, das Du in Deinem wunderbaren Reisebericht "Heia Safari in Nepal" zeigst, ist aber auch der absolute Hammer !
    LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • Zeitreisende

    Eine tolle Serie von unvergesslichen Urlaubserinnerungen. Dieses Bild macht so Sehnsucht nach der Ferne.....ach, seufz.....;-))) ! LG Dani

  • Blula

    Danke, liebe Dani, und ein wenig von der Ferne träumen.... das ist doch immer schön.
    LG Ursula

  • davida

    Die Beschreibung deiner Pirouette hört sich köstlich an, liebe Ursula. Ich liebe Situationskomik. ;-)))
    LG Verena

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

zwei Freunde 4.89 55

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps