Abends auf dem Djemaa el-Fna

Reisebild

Abends auf dem Djemaa el-Fna

siehe auch http://www.geo.de/reisen/community/reisebericht/618373/1/Der-Platz-der-Gehaengten-in-Marrakesch

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • shootingstar

    Ein 1 A Nachtfoto vom Djema el-Fna!!!!! Ich war im April 2011 dort und hatte Glück, denn kurz darauf war das Attentat in dem schönen 2-stöckigen Café "Argana" direkt am Platz. Von der Terrasse hatte man den besten Überblick über den Djemaa el Fna. Es gab damals 14 ? Tote. Was ist aus diesem Cafe geworden, hast du eine Ahnung???
    LG Claudia

  • klaus-reinhard

    Claudia@; vielen Dank für Deine Kommentare und Bewertungen. Keine Ahnung, was aus diesem Cafe geworden ist. Nach Erfahrungsberichten im internet gibt es auch dieses Cafe weiterhin.
    LG Klaus

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Abends auf dem Djemaa el-Fna 4.71 17

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps