an Herrn Olzien

Reisebild

an Herrn Olzien

Hallo Herr Olzien, auch ich möchte mich für die letzten 7 Jahre bedanken, in denen Sie uns hier diese wunderbare Plattform zur Verfügung gestellt haben. Hoffentlich geht nun nicht das Licht aus hier, wo Sie doch gerade alles so schön auf Vordermann gebracht haben! Im letzten Newsletter hört es sich an, als würden Sie nicht wirklich gerne aufhören wollen mit der RC. Sollte das so sein, können wir eine Petition einreichen bei Geo (G&J), für ihr Bleiben ; )) LG Claudia

Teilen auf

Kommentare

  • agezur

    Da würde ich mich sofort anschließen - derzeit ist hier alles so perfekt auf Reihe, dass man nur zitieren kann: ES KOMMT SELTEN WAS BESSERES NACH!!
    LG Christina

  • mamaildi

    Ich unterschreibe sofort für Daniel Olzien!!!

  • mamaildi

    coole Lampe übrigens - Eigenbau?

  • reisefreudig

    ...soeben von einer Reise zurück.... und dann diese Nachricht. Ich hoffe es ist nicht nach dem Motto;
    "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen"
    vorgegangen worden. Wenn es jedoch IHR Wunsch war, so müssen wir diesen ( leider ) wohl akzeptieren. Alles Gute Daniel auf dem weiteren Weg zum Erfolg. Wäre mir jedoch lieber gewesen, SIE weiter bei uns zu sehen. Ich denke noch viele werden sich zu diesem Wunsch äußern und vielleicht bringt es ein nochmaliges Umdenken dieser Entscheidung.
    lg Harald

  • shootingstar

    Ja, geht ganz einfach und so habe schon mehrere Erden vor dem Untergang gerettet ; ))
    LG Claudia

  • weltreisen

    auch ich bin natürlich mehr als überrascht, wünsche Daniel Olzien alles gute und hoffe, dass wir doch irgendwie erfahren, wie es hier weiter geht. geht es überhaupt weiter?
    inge

  • ruma94

    Ich unterschreibe auch gerne bei diesem Superbild von Claudia! Dass sie uns jetzt nach all der Mühe für die Umstellung hier das Licht ausmachen werden, kann ich aber nicht glauben!!!! LG Ruth

  • nach oben nach oben scrollen
  • BuWe

    Ein klares Ja zu Reformen, wenn sie sinnvoll und notwendig sind, aber nicht immer ist das Neue tatsächlich besser als das Alte. Mein Stift ist gezückt... LG AnneDo

  • pleuro

    Ich bin dabei!
    LG Anne

  • Blula

    Ich auch.... unbedingt !!!!
    LG Ursula

  • Lana

    Keine Frage -ich auch! LG Brigitta

  • Wilfried_S.

    Ich schließe mich gerne an, Danke an Daniel - und natürlich auch an GEO für diese Plattform!
    lg Wilfried

  • yunnanfoto

    Was, Licht aus bei der GEO-rc ? Geht doch garnicht, wo sollen wir denn demnächst die Tipps für Reisen herbekommen ? Und wo bekommen GEO und GEO Saison und GEO Spezial demnächst ihre Tipps her ? Die Welt wird ärmer. Freundschaften werden sich verlieren.
    Wenn es sich wirtschaftlich nicht rechnet dann erhebt doch einen kleinen Mitgliederbeitrag.
    Wie auch immer, herzlichen Dank an Daniel Olzien, der diese Community begleitet und zu dem gemacht hat was sie heute ist, nämlich (neben meiner homepage :-)) meine Lieblingsseite im Internet !
    LG, Herbert

  • nach oben nach oben scrollen
  • rrobby

    Die GEO-RC muss bleiben, komme was wolle.
    Auch wenn nicht immer alles in Butter war, so ist die GEO-RC doch eine Art trautes Heim in der Weite des WWW und wir haben sie alle liebgewonnen...
    LG Robert

  • umi.s

    Ja, ich auch! ------ Wo ist die Petition?
    LG Ursula

  • daniel.olzien

    Liebe Freunde in der GEO-Reisecommunity,

    ganz herzlichen Dank - ich bin ehrlich gerührt. In meinem letzten Newsletter wollte ich gerne Abschied nehmen, Ihnen und Euch alles Gute wünschen und - sozusagen - mein Herz ein wenig zeigen.

    Ich habe in all den Jahren versucht, eher eine offizielle Haltung einzunehmen. Es kommt immer vor wenn man Wünsche hört, dass man denkt "er/sie hat ja recht" und "das würden wir gerne ändern" aber weiß: Das geht aus Grund xy nicht. Z.B. weil die Technik zu kompliziert ist. Dann möchte man gerne schreiben: Ja, das verstehe ich. Stattdessen schreibt man: Das ist leider nicht möglich. Dann gibt es später hoffentlich keine Enttäuschungen, aber man fühlt sich selber etwas unwohl.

    Deshalb habe ich mir einmal erlaubt, fast sentimental zu sein und zu schreiben, wie sehr mir dies alles ans Herz gewachsen ist. Jetzt lese ich aus Euren Beiträgen, dass auch Sorge um die Reisecommunity (oder um mich) besteht. Und ich dazu möchte ich Euch versichern: Für beides besteht kein Anlass! Die Reisecommunity wird weiter bestehen und hoffentlich noch besser gedeihen. Allein die Tatsache, dass wir die Reisecommunity umgebaut und damit investiert haben, sollte allen ein positives Zeichen dafür sein. Und auch mir geht es gut, ich bin nun "Digital Business Manager" für art und VIEW im selben Verlagshaus.

    Also: alles ist gut, es ist keine Petition vonnöten, wir können uns auf eine schöne Zukunft der Reisecommunity freuen!

    Viele liebe Grüße aus Hamburg
    Daniel

  • shootingstar

    Das sind doch insgesamt sehr gute Nachrichten ; ))

  • Lana

    Herr Olzien, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und besonders dafür, dass Sie uns nicht im Ungewissen gelassen haben!:)) LG Lana

  • daniel.olzien

    @Rolf: Ich möchte hier niemandem mit der Vorstellung vorgreifen. Bei Problemen kannst Du mir aber immer schreiben, zumindest kann ich es mit vielen Grüßen weiterleiten. :-)

    Viele Grüße, Daniel

  • nach oben nach oben scrollen
  • ruma94

    Da schließe ich mich an, klingt ja alles sehr erfreulich, aber eine Antwort auf Rolfs Frage fände ich auch sehr wichtig! Vielen Dank für die positiven Infos, und liebe Grüße! Ruth

  • ruma94

    Ach, das hat sich gerade überschnitten. Alles klar! ich wende mich dann vertrauensvoll an Rolf...;-)))

  • daniel.olzien

    :-) - Ein schönes Wochenende!

  • Blula

    Danke ebenfalls!
    Nach dieser so erfreulichen Rückmeldung wird es erst recht ein schönes Wochenende.
    LG Ursula

  • Schalimara

    Alles Gute für die Zukunft :-)
    LG Schalimara

  • joki-mau

    ich bin gerade erst von einer Reise zurück und lese die mails... plötzlich ein anderes Gesicht bei der wöchentlichen GEO - Info ?
    Kurzes staunen...blättern...was ist geschehen ?
    Lieber Daniel, wir waren nicht immer gleicher Meinung und doch warst immer der richtige Ansprechpartner.
    Manchmal unnahbar, manchmal ganz persönlich. Nicht immer frei von Zwängen und Vorgaben, hast Du dennoch die RC zu dem gemacht was sie heute ist. Die Geo - RC ist eine Community auf die man stolz sein kann, weil sie funktioniert ! Die Beiträge sind vielfältig und aktuell. Die Mitglieder sind nicht nur virtuell Freunde. Ich bin gerne hier und kann mich nur yunnanfoto anschließen es ist auch meiner liebste Seite im Internet!
    Ich freue mich, dass Du eine neue Herausforderung gefunden hast. VIEW, das ist toll und zeigt, dass Du wahrscheinlich auch hier immer nah an unseren Fotobeiträgen warst.
    Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg für Deine Zukunft !!!!
    LG Ingrid



  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

an Herrn Olzien 5.00 20

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps