Impressionen aus Santorini - Red Beach

Reisebild

Impressionen aus Santorini - Red Beach

Ich hatte kaum eine solche Landschaft auf Santorini erwartet.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Santorin ist in jeder Hinsicht einzigartig.....:-))))))

  • agezur

    Der Abstieg in die Bucht ist zwar etwas mühsam aber es lohnt sich sehr. Auch ein Spaziergang weiter zum
    White Beach ist schön. Du weckst Erinnerungen - ICH MUSS DA WIEDER HIN!!
    LG Christina

  • joki-mau

    @ Christina.............Du kommst da wieder Hin :-)))

  • BuWe

    Ganz unerwartete Farben für die in meiner Vorstellung von BW geprägten Insel. Eine sehr schöne Aufnahme.
    Der Abstieg war mühsam, aber wie war dann der Aufstieg, wenn das vulkanische Gestein aufgeheizt ist und wie eine Heizung zusätzliche Wärme abgibt? LG AnneDo

  • freeneck-farmer

    Sehr schönes Bild. Ich war 1989 auf Santorini und an diese Küste war ich auch.
    Lange ist es hier. Oya ist da auch oder.

  • Schalimara

    Der Red Beach liegt 11 km von Fira und ist sicherlich sehr schön. Aufgrund der vermehrten Beben und starken Winden auf Santorin gab es schon diverse Sicherheitshinweise für diese Gebiet. So ganz ungefährlich liegt man nicht an diesem Strand, da es schon zu kleineren Felsabbrüchen gekommen ist.
    LG Schalimara

  • doubleegg

    Wirklich sehr überraschend - und wunderschön! LG Elke

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Impressionen aus Santorini - Red Beach 4.92 48

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps