Impressionen aus Santorini - Schwarz-Weiss

Reisebild

Impressionen aus Santorini - Schwarz-Weiss

Nicht nur die tiefen Blautöne haben mich beeindruckt, auch an einfachen Formen und Strukturen kann man nicht achtlos vorübergehen.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Kappepaul

    Schönes Bild, Ingrid, und eine willkommene Erinnerung an einen lange gehegten und nie umgesetzten Reisewunsch. LG Bernd

  • gtrasher

    Ein wunderbares Bild....Minimalismus in Perfektion!. LG Gerd.

  • shootingstar

    Santorini-Fotos im herkömmlichen Stil, konnte ich kaum mehr ertragen, aber deine zeigen dein Können auf ganz eindeutige Art.
    LG Claudia

  • pleuro

    Eine ganz feine Arbeit. Sehr schönes Motiv.
    LG Anne

  • Blula

    Fabelhaftes Bild und ein Beweis für Dein gutes Fotoauge.
    LG Ursula

  • BuWe

    So wie es mir gefällt :-)) Klasse Bild! LG AnneDo

  • yunnanfoto

    Fotografie im eigentlichen Sinne des Wortes. Perfekt !
    Well done, Ingrid.
    LG, herbert

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Impressionen aus Santorini - Schwarz-Weiss 4.78 32

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps