ganz entspannt

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • yunnanfoto

    Ein sehr gutes Bild. Nicht so ein typisches Sri-Lanka-Bild, aber toll mit den sich brechenden Wellen und dem seelenruhig da liegenden Hund.
    Stammen die Vignettierungen von Filter oder Sonnenblende oder hast Du die nachträglich in der Bildbearbeitung gemacht, ist ja z.Zt. in Mode, allerdings eher bei SW-Fotos ?
    LG, Herbert

  • wmh1961

    Die Schatten sind von der Sonnenblende.
    Vielen Danke für Deinen Kommentar. Ich fand diesen Szene sehr schön.
    VG Monika

  • Blula

    Monika, das Bild ist wirklich einmalig. Es gibt nicht häufig solche Glücksmomente. Hier kann man sagen, dass Du zur rechten Zeit am richtigen Ort warst.
    LG Ursula

  • Pinky3

    .........klasse Aufnahme, nirgendwo kann man so gut entspannen wie am Meer.........
    LG Gaby

  • wmh1961

    Vielen Dank euch beiden.
    Ursula das sehe ich genauso. Ein ganz besonderer Moment.
    LG Monika

  • Seyfried

    Wunderbare Aufnahme. Möchte mit den Hund sofort tauschen, aber bin mir nicht so sicher ob ich so seelenruhig da liegen würde? Die Szene und Farben sind einmalig.

  • mhsch

    Sehr gelungen, Globetrotter werden das Foto zu schätzen wissen. Gruß von mhsch

  • nach oben nach oben scrollen
  • mamaildi

    sehr lässig - ich sitze vor dem Bildschirm und warte, was jetzt gleich passiert ;-)))

  • BuWe

    Ich spreche ein trockenes, aber ebenfalls dickes Lob für das Foto aus :-) LG AnneDo

  • shootingstar

    Klasse, diese Ruhe vor dem Tosen.
    LG Claudia

  • EmersonsOmi

    Einfach ein super Shot! LG, Silvia

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

ganz entspannt 4.97 59

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps