la mer en france

Reisebild

la mer en france

Wie sich die Bilder gleichen... die französische Atlantikküste der Vendee.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Lana

    Schön, dass Du wieder da bist! LG Brigitta

  • ruma94

    Wow!!!! Jeder Stein ein Volltreffer - klasse Bild!!! LG Ruth

  • ursuvo

    da hast Du Dich ja mit einem wieder sehr schönen Foto zurückgemeldet!!

  • shootingstar

    Ein feines Motiv und perfekt in Szene gesetzt !
    LG Claudia

  • Wilfried_S.

    Da hätten wir uns ja beinahe am Atlantik treffen können :-)
    Ein herrliches Strandbild!
    LG Wilfried

  • davida

    Traumschööön!!!
    LG Verena

  • kaiser

    Schönes Bild
    und danke für deine vielen guten Bewertungen bei mir.
    Gruß Günter

  • nach oben nach oben scrollen
  • mamaildi

    Ahh, wieder da, wie schön :-))
    Und natürlich steigst du auch gleich wieder mit einem wundervollen Bild ein, einfach schöön.

  • Schalimara

    Da isse wieder - zum Glück - und mit schönen Fotos :-))
    LG Schalimara

  • Blula

    Jaaaa, liebe Anne, es ist einfach schön, dass Du wieder da bist.
    Und Dein Begrüßungsfoto ist so wie Dein Abschiedsfoto ... mehr als ***** !!!!!
    LG Ursula

  • Hage

    Wunderschön! LG Hans-Georg

  • Zeitreisende

    Wunderbare Aufnahme....ein richtiges Sehnsuchtsbild ! LG Dani

  • BuWe

    Wie schön :-)) Ich schicke einen Gruß ohne Foto vom Ionischen Meer. AnneDo (noch in Bella Italia)

  • nach oben nach oben scrollen
  • Eva_

    Ein Zengarten könnte nicht philosophischer sein als dieses Zusammenspiel von Steinen, Wind, Wolken, Wasser und Spuren im Sand.
    LG Eva

  • Aktaeb

    Die untere Bildhälfte würde mir schon reichen, um meine Begeisterung zu äußern, aber... die Wolken gehören fast zu deiner "Identität"! :)

    LG, Beata :)

  • bezi

    Einfach fantastisch und ich freue mich schon auf viele weitere solcher Aufnahmen von dieser Reise. LG Claudia

  • yunnanfoto

    Grossartiges Foto. Um solche Motive zu sehen und sich mit ihnen visuell auseinenderzusetzen muss man Zeit und innere Ruhe haben. Entschleunigte Fotografie würde ich das mal nennen.
    LG, Herbert

  • pleuro

    Richtig Herbert, ich hatte viel davon von Zeit und Ruhe. :-)
    Dankeschön an alle!
    LG Anne

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

la mer en france 4.98 54

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps