Duart Castle

Reisebild

Duart Castle

Auf der schottischen Insel Mull befindet sich das Duart Castle. Es wurde im 13 Jh auf einer Felsklippe erbaut und gelangte in den Besitz des Clan MacLean. Dieser verlor im 17 Jh seine Ländereien, und die Burg verfiel. Erst 1910 wurde sie wieder von den MacLeans erworben, und erste Renovierungen fanden statt. Heute kann das Anwesen besichtigt werden.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Vinni

    Ein Traum mit diesem zarten Nebelschleier :)

  • Blula

    Oh, Tamara, das ist wirklich ein Traum. Gefällt mir s e h r !!!
    LG Ursula

  • derHase1

    Das sieht ja herrlich aus - genauso wie ich mir Schottland vorstelle, und warum ich auch so gerne einmal hinmöchte! Habt ihr das Schloß besichtigt? Danke für die schöne Aufnahme, Silvia

  • u18y9s26

    Mystisch schön und geheimnisvoll umwittert!
    LG Ursula

  • Elaira

    DANKE euch allen für die netten Kommentare! Das ist mein Lieblingsbild unserer Reise - einfach so typisch Schottland....LG Tamara

  • gtrasher

    Wooow! Besser geht`s nicht! Man möchte sofort hin! LG Gerd

  • traveller27

    Eine kleine Schottland-Serie, die die Sehnsucht weckt. Und dieses Foto mit dem Dreiklang "blaue Farben - malerische Burg - weißes Schiff" ist ganz toll! LG Harald

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Duart Castle 4.88 41

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps