Star Wars

Reisebild

Star Wars

Diese fast schwarzen kegelförmigen Steinformationen hier in Selime waren Vorlage zur Szene im Film "Star Wars" Episode 1, wo Anakin Skywalkers "Pod-Rennen" stattfand.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • reisefreudig

    Servus Anne,
    ..DANKE, für die Einstellung Deiner - so wie immer - tollen Bilder. Ich habe heute Bilder zurückgezogen, möchte nicht untergehen in den Massen der Eigenwerbungen, Homepages und Web-Adressen, von welchen wir dzt überflutet werden.
    Hoffe nur, dass alle, Deiner großen "Fan-Familie" auf GC diese Bilder finden und sich mit Dir darüber freuen. Denn stellt man jetzt ein Bild ein, findet es man nur Minuten später auf Seite 10 - 12 und da warte ich lieber ab.
    Wenn ich so manche Bilder in der Startleiste sehe, insbesonders die Titelbilder zu einigen Berichten, so wünsche ich mir, dass immer ein "pleuro""oben" in der Startleiste wäre.
    Für das vorliegende Bild gibts nur eine Bezeichnung: "grandios", wie immer von Dir.
    lg Harald

  • weltreisen

    Anne, kann mich der meinung von Harald nur anschliessen. Deine bilder sind so wunderbar und eine augenweide gegenüber den vielen eigenwerbungen usw. im moment.
    inge

  • Blula

    Das unterschreibe ich !!
    Liebe Anne, Deine wirklich einmaligen Fotografien werden hier allerdings NIEMALS untergehen. Wenn ich sie vielleicht mal nicht gleich finden sollte, würde ich immer danach suchen, oder eben einfach gleich auf Deine Seite gehen.
    Nichts einfacher als das !
    Herzlichst! Ursula

  • Zeitreisende

    Da kann ich mich den drei Vorkommentatoren / innen nur anschließen ! LG Dani

  • Zeitreisende

    ....und ehe ich es vergesse.....das Bild gehört mit zu meinen Favoriten Deiner Serie. Diese Wolken und dieser niedliche Kegel links.....zauberhaft. LG Dani

  • weltreisen

    diese tollen bilder von Anne sind ein problem für mich. ich bewerte sie gerne mit 5 punkten. aber das ist meiner ansicht ungerecht - ich würde gerne mehr punkte vergeben.- wenn ich andere bilder auch mit 5 punkten bewerte. aber wenn ich nur mit 4 punkten bewerte, kündigt man mir die freundschaft. was für ein dilemma....
    inge

  • Jetstream

    Deine Aufnahmen sind wieder einmal grandios und sie gefallen mir sehr gut.

    Gruss Ludwig

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    Macht mich nicht so verlegen. :-)
    Danke für Eure lieben und lobenden Worte.
    LG Anne

  • yunnanfoto

    Wieder ein super foto von der grossenlandschaftsfotografin. Kann ich vorausschauend schon mal ein Autogramm von Dir haben ? Am besten so unter einem dieser grandiosen Fotos. In ein paar Jahren ist so ein Autogramm bestimmt wertvoll. :-))
    LG, Herbert

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Star Wars 4.98 56

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps