Der Sommer 2013 ....

Reisebild

Der Sommer 2013 ....

bietet auch ein paar Lichtblicke, so wie letztem Sonntag (23. Juni 2013) am Achensee

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Zeitreisende

    Diese Wolken sind genau mein Ding- wunderbar ! LG Dani

  • pleuro

    Dort habe ich einige Landschulheimaufenthalte verbracht. Schöne Gegend.
    LG Anne

  • Blula

    Ich war auch schon 2 - 3 mal an diesem herrlichen See, der, glaube ich, der höchste See Tirols ist.
    Wunderschönes Foto.... sieht nach Gewitterstimmung aus, nicht wahr? Gerade deshalb ist das Licht so herrlich.
    LG Ursula

  • Wilfried_S.

    @Blula Es ist sicher einer der höchsten - halbwegs großen - Tiroler Seen auf etwa 950 Meter, entsprechend "erfrischend" ist auch meist das Wasser. Es gibt aber genügend kleinere Seen auch auf 2.000 und mehr Metern.
    Danke + lg WIlfried

  • Blula

    .... upps, ich hatte mich da wohl auch in den Tasten vergriffen.... sollte "größte See" heißen.....

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Der Sommer 2013 .... 4.96 25

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps