Mond-Duett

Reisebild

Mond-Duett

...oder moon meets moon. Ich bin zurück und stelle euch gleich mal ein ganz schwieriges Rätsel: Wo war ich wohl? :-))) (Auflösung im Kommentar unten)

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • agezur

    Tja :-)) - Da mir dieses Rätsel viiiiiiiiieeel zu schwierig ist, überlege ich mal: Auf festem Boden oder auch in der Luft?:-)))))))
    LG Christina

  • klaus-reinhard

    auf jeden Fall in der Türkei. Zumindest weist das Balionkennzeichen selbigen als in der Türkei angemeldet aus.

  • ruma94

    Ich darf nicht mitraten - aber freue mich, dass du wieder da bist! Und das Bild ist klasse! :-))) LG Ruth

  • DieterB

    Also von der Stellung des Mondes her würde ich auf Kappadokien tippen. Da muß (sehr) früh aufstehen, wer so schöne Bilder machen will. :-)))
    LG Dieter

  • traveltime

    Ich tippe auf Kapadokien.
    LG Rolf

  • Pinky3

    ...........würde sagen in der Türkei???!!! Auf jeden Fall ein tolles Bild.......
    LG Gaby

  • Chrissi

    Solche Rätsel mag ich. Da kann ich wenigstens mitraten.
    Schön, dass Du wieder da bist und ich will hoffen, dass noch viele weitere Bilder von dieser Reise folgen werden.
    LG Christel

  • nach oben nach oben scrollen
  • 238EWT

    Sicher nicht im Korb.

  • Blula

    Willkommen zurück, liebe Anne!
    Und gleich mit so einem tollen Foto!!!
    LG Ursula

  • BuWe

    Der erhoffte Mond! Und den gleich im Doppelpack... Nein, auch ich löse das Rätsel nicht auf, aber ich lobe das Bild :-)) LG Anne Do.

  • agrimm

    http://www.geo.de/reisen/community/bild/542677/Goereme-Tuerkei-Ende-einer-wunderschoenen-Fahrt

    Dieser Ballon war wohl nicht weit weg :-)
    LG Armin

  • astrid

    Ich habe keine Ahnung wo das sein könnte, das Foto ist jedenfalls einfach nur großartig!
    LG, Astrid

  • moho

    Nachdem da blauer Himmel zu sehen ist, graue Regenwolkenfrei, warst du Glückspilz an der SONNE und hast die Nacht zum Tag gemacht..
    War's sooo heiß??
    Überhaupt keinen neidischen LG, Moni

  • nach oben nach oben scrollen
  • umi.s

    @Moni -- manchmal sieht man den Mond auch am Tage ......... das ist also nicht unbedingt ein Indiz ---
    @Anne -- es ist schon toll, wenn man dieses Mondduett so auf die Platte bannen kann, wo auch immer das ist -- eine fastzinierende Aufnahme
    LG Ursula

  • pleuro

    And the first winner is...Dieter. :-))
    Christina, auf festem Boden. Standort - ein Geheimtipp: eine Anhöhe, von wo man den Start von ca. 80 Ballons beobachten kann.
    Richtig, Dieter, man muss früh aufstehen - 4.15 Uhr.
    Armin, doch, ziemlich weit - 300 mm Tele und Crop.
    Heike, klar doch. :-)
    Astrid, der türkische Halbmond auf dem Ballon trifft Vollmond. :-)
    Moni, es war früh morgens, das Tal lag noch im Schatten und es war ziemlich kühl. :-)

    Dankeschön!
    LG Anne

  • Zeitreisende

    Ich würde sagen, das ist ein Musterbeispiel für eine perfekte Bildaufteilung !! Ein klasse Foto! Herzlichen Glückwunsch zur wohlverdienten Zierleiste ! LG Dani

  • Hage

    Das Foto ist wirklich der Hammer! LG Hans-Georg

  • yunnanfoto

    Zum Raten kommen ich ja nun zu spät, aber zum Bewundern dieses tollen Fotos ja wohl noch rechtzeitig.
    Ich staune ja schon über Deine Fähigkeit sooo früh aufzustehen, aber genau so staune ich immer wieder über Deine Fähigkeit Motive zu sehen.
    Bin dann gespannt auf Weiteres, denn sicher gibt es bald Bilder von oben.
    LG, Herbert

  • ingepeter (RP)

    .... dafür lohnt sich frühes Aufstehen und mit dem Gedanken an ein nettes Mittagsschläfchen versüsst es die tollen Fotos noch einmal mehr .... Gruss Inge

  • nach oben nach oben scrollen
  • mamaildi

    ohh, das war in den Tagen, als der Mond so hell war, oder? Doppelt stark in Szene gesetzt!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Mond-Duett 4.96 56

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps