Staten Island Ferry

Reisebild

Staten Island Ferry

Hier geht es zur Fähre nach Staten Island, sie ist kostenlos und fährt alle halbe Stunde

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Kappepaul

    Hallo Gaby, vielen Dank für die schönen Fotos, die Anregungen und Deinen Reisebericht (noch zu lesen). Die Fähre soll einen schönen Blick auf Manhatten erlauben, nicht wahr?! Mitte Juli werden wir in New York sein sein - die letzte Station unserer Reise! LG Bernd

  • Pinky3

    Bernd da beneide ich Dich aber NY ist meine absolute Lieblingsstadt, dei Staten Island Ferry ist super sie ist kostenlos, fährt vom Battery Park nach Staten Island und auch wieder zurück und der Blick auf Manhattan und New Jerzy ist unschlagbar unbedingt machen :)))
    LG Gaby

  • Kappepaul

    Dann beneide mich mal ein bisschen, Gaby, aber Du tust ja unrecht: Du warst ja schon da, und ich, ich war "noch niemals in N.Y." und freue mich nun riesig darauf! LG Bernd

  • Pinky3

    Doch Bernd, NY ist schon etwas besonderes, ich bin nie neidisch auf die Reisen der Anderen, aber bei New York bin ich schon ein kleines bischen neidisch :))) aber ich freue mich für Dich das Du diese wunderbare Stadt kennenlernen kannst, viel Spaß dabei :)))
    LG Gaby

  • Blula

    kostenlose Fähre? Wo gibt's denn so was??

  • Pinky3

    @ Ursula die Fähre ist kostenlos weil sehr viele "Berufspendler" aus Staten Island in Manhattan arbeiten und ihnen so ein kostenfreier Weg zur Arbeit ermöglicht wird..........
    LG Gaby






Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Staten Island Ferry 4.33 6

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps