Nambung Nationalpark

Reisebild

Nambung Nationalpark

Der Nambung Nationalpark ist ca 175 km² groß und liegt etwa 250 Kilometer nördlich von Perth. Die Pinnacles Desert in diesem Park gehört mit zu den bekanntesten Attraktionen in Westaustralien. Die über 4 km² verteilten Kalksteinnadeln sind teilweise bis zu vier Meter hoch....ein wahres El Dorado für Hobbyfotografen.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Liebe Dani !
    Zunächst möchte ich hier mal feststellen, dass dies hier Dein 100. Foto ist !!
    Und was das wieder für eins ist ! Ganz große Klasse !
    Von diesem Nambung N.P. und seinem Pinnacle Desert habe ich noch nie etwas gehört. Kann mir denken, wie Dein Fotografenherz dort höher geschlagen hat.
    LG Ursula

  • Zeitreisende

    Liebe Ursula,
    vielen Dank.....das 100. Foto schon ?!!! ;-) Ja, auf diesen Park hatte ich mich vorher schon sehr gefreut....eine absolut phantastische Landschaft war das. Manchmal dachte ich, ich bin auf einem anderen Stern ! LG Dani

  • Wilfried_S.

    Den Farben nach kann man El Dorado ziemlich wörtlich nehmen :-))
    lg Wilfried

  • Bozi-Boz

    Gratuliere zur berechtigten Startleiste und zum 100er. Geschenkkorb gibts nachträglich einmal ;-)
    LG Günther

  • Jetstream

    Das ist wirklich eine fantastische Landschaftsaufnahme.

    Gruss Ludwig

  • trollbaby

    Gratulation zur Startleiste! Das Foto hat das aber auch verdient! Ich muss gestehen, dass ich von diesem Nambung NP noch nie gehört habe, aber von Westaustralien weiß ich sowieso nicht viel. :-(
    LG Susi

  • freeneck-farmer

    Gratulation, tolles Bild. War bestimmt eine tolle Reise.
    LG Anneken

  • nach oben nach oben scrollen
  • davida

    Was für ein traumschönes Bild....und diese Farben, mal ganz abgesehen vom Motiv. Ich könnte mich sofort auf den Weg machen. ;-)
    LG Verena

  • Hage

    Eine tolle Formation perfekt ins Bild gesetzt! LG Hans-Georg

  • BuWe

    Neid, Dani :-)) Aber nur zum Reiseziel, denn das Foto finde ich einfach nur klasse. LG Anne Do.

  • Zeitreisende

    Vielen Dank für Eure netten Kommentare. Freue mich sehr darüber ! LG Dani

  • ingepeter (RP)

    .... sieht super aus, das Wolkenband macht sich perfekt zum Pinnacle Labyrinth ....
    Gruss Inge

  • pleuro

    Dani schleppt ja auch immer den Wolkenkoffer mit. :-)))
    Super!
    LG Anne

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    Deswegen das "auch". :-)))

  • brandriba

    Die Pinnacles sind für jeden Westaustralienbesucher ein MUST, ich habe noch nirgendwo sonst etwas vergleichbares gesehen. Fotografen kommen da in eine Art Rauschzustand...
    Freue mich für Dich dass Du dort einen Besuch machen durftest, bekomme gleich Heimweh.
    Das Bild hat die Zierleiste verdient, LG DAni

  • Zeitreisende

    @Inge, Anne und Heike: danke !! @DAni: das mit dem Rauschzustand beschreibt es sehr gut...ich hätte da noch mehrere Tage verweilen können ;-) ! So ging es mir in WA allerdings dann fast überall ;-) ! LG Dani

  • Schalimara

    Also wenn ich diese super tollen Fotos sehe, hast Du den ganzen Urlaub alles nur durch Deine Objektive gesehen ;-)
    Tja - und bei mir gibt es wieder nur Griechenlandfotos :-))
    LG Schalimara

  • Zeitreisende

    @Schalimara: war keine Minute ohne Kamera unterwegs...;-)) ! LG Dani

  • Zeitreisende

    P.S.: Was heißt " nur " ? Ich freue mich schon drauf ! Wann geht es denn endlich los mit den Griechenlandbildern ?

  • nach oben nach oben scrollen
  • Pana53

    Sehr schön!

    Eine ausgezeichnete Serie mit einer exzellenten Bildbeschreibung!


    LG Frank

  • ELFCHEN51

    traumhafte Kulisse, prächtig eingefangen!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Nambung Nationalpark 4.93 69

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps