Warten auf Wasser...

Reisebild

Warten auf Wasser...

Für Moni (Moho): vertrocknete Fruchtstände auf dem Gelände der Maramba River Lodge, die die Trockenzeit überdauern, um zu Beginn der Regenzeit ihre Samen zu entlassen und den Garten wieder zum Blühen zu bringen... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Übersicht Sambia


Stadt: Livingstone

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • agezur

    Danke!Hab ich schon entdeckt! Ich finde es wunderschön!!!
    LG Christina

  • moho

    ich schaus mir morgen nochmal an ....

  • matulr

    Sorry Moni, in meinem unbeschreiblichen Chaos,das zur Zeit herrscht, war ich schon auf Donnerstag vorgeprescht....

  • reisefreudig

    Moni, für Morgen möchte ich Dir gleich die wundertschöne Distelblüte ( nächstes Buidl ) zum Geburtstag wünschen. Diese wachsen an einem der schönsten Strände der Welt, nämlich an der Algarve, gerade jetzt zu Deinem Geburtstag ( im April ) stehen diese Distelgewächse in voller Blüte.
    lg Harald

  • moho

    Distelöl prima zum brutzeln in der Pfanne.
    Hier blühen auch noch keine himmelblauen Vergissmeinnichte
    wie sonst... Ich sollte wohl eine Woche später Geb haben....
    Grummeln grummeln Moni

  • astrid

    Liebe Moni, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
    LG Astrid

  • Pinky3

    ..........auch von mir alles Gute im neuen Lebensjahr........
    LG Gaby

  • nach oben nach oben scrollen
  • moho

    So,nun,
    vielen lieben Dank dir Uli.
    https://www.youtube.com/watch?v=jzZEKT3A9WQ
    Freu mich! Genau der richtige Blumenstrauss, um den ich mich nicht kümmern brauch, der von ganz alleine großartig blüht!
    Vielen Dank auch an die anderen Gratulanten!
    Euch allen heute einen sonnigen Tag
    LG Moni Geburtstagskind

  • ruma94

    Verflixt! Vorgestern war ich zu früh zum Gratulieren, heute bin ich zu spät! :-( Ich hoffe, es gilt trotzdem noch! Alles Liebe, Moni, und nicht allzu viel "Regenzeit" für dein neues Lebensjahr! Ich habe die Sonne eigenhändig nach Bayern geschickt, ich nehme mal an, das hat geklappt? ;-) Liebe Grüße,
    Ruth

  • moho

    Wenn ich Wasser um zum Leben brauche, werde ich dabei notgedrungen naß!
    Prima, bei dir Ruth bestell ich das nächste Mal SONNE !!
    LG Moni, danke, freu

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Warten auf Wasser... 4.90 30

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps