Was meinst du....?

Reisebild

Was meinst du....?

....Wie lange dürfen wir uns noch an den eisigen Temperaturen erfreuen?

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    O, lieber Kumpel.... ich habe gehört, dass das noch ein paar Tage so geht!

    LG Ursula

  • davida

    Huijuijui.....das wird die Menschen sicherlich nicht sehr erfreuen, denn sie warten sehnsüchtig auf den wärmeren Frühling!
    LG Verena

  • Pinky3

    .........dann antworte ich mal für die Menschen, nein es freut uns wirklich NICHT :(((
    LG Gaby

  • Hage

    Des einen Freud, des anderen Leid :-))) LG Hans-Georg

  • davida

    Stimmt, Hans-Georg, die Eisbären fühlen sich wohl, und ich sehe die Kälte nur noch als schweres Leid an, genauso wie Gaby. Der Wind ist heute so eisig, dass man das Gefühl von ca. -10 °C hat. Man könnte langsam den Glauben an den Frühling verlieren. :-(((
    LG Verena

  • BuWe

    No comment :-(( Einen unterkühlten Gruß von Anne Do., die eben versuchte, dem eisigen Wind zu trotzen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Was meinst du....? 4.96 26

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps