Die Einheimischen sind die Verlierer

Reisebild

Die Einheimischen sind die Verlierer

Die internationalen Konzerne habe Bali eingenommen

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Dass dieses Paradies einmal so bedroht sein würde, daran habe ich bei meinem Aufenthalt auf der Insel im Jahre 1983 nicht im Traum gedacht. Es ist ein Jammer, vor allem, ja, für die Bewohner Balis.
    LG Ursula

  • Guido

    Ja Ursula, es ist ein Jammer.
    Ein Beispiel: Ein junge Balinesin verdient als Kellnerin 140 Euro im Monat. Sie hat pro Monat einen Tag Frei. Für jeden Tag an dem sie zusätzlich fehlt, werden ihr 20 Euro abgezogen. Ich denke mir, dies sind die allgemein gültigen Arbeitsbedingungen für viele Balinesinnen und Balinesen.
    Und dies in Kuta, wo jedes Jahr mit dem Tourismus Milliarden Umsätze gemacht werden.
    Liebe Grüsse
    Guido

  • mamaildi

    das sind die Dinge, die man sich als Gast im Land immer wieder vor Augen führen muss...

  • pleuro

    ..und über die die meisten Touristen nicht nachdenken.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Die Einheimischen sind die Verlierer 4.70 20

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps