Herzliche Grüße aus Südwestfrankreich

Hallo zusammen,

ich freue mich, dass es schon eine Gruppe zur Aquitaine gibt! Als Neumitglied in der Reisecommunity kann ich ja gar nicht anders, als dieser Gruppe beizutreten! :-)

Seit mehreren Jahren lebe ich nun schon in der Gironde und fühle mich hier sehr wohl. Da es bislang keine deutschsprachige Website über das meistbesuchte Naturdenkmal ganz Südfrankreichs gibt, habe ich dieses Projekt vor kurzem in Angriff genommen (es gibt übrigens auch keine offizielle französische Website über die Dune du Pilat).

Ich freue mich auf einen regen Austausch in der Gruppe. Angesichts der vielen deutschen Touristen, die ihren Sommerurlaub in der Region verbringen, hoffe ich auch, dass sich viele weitere Interessierte dieser Gruppe anschließen werden.

Viele Grüße!