Diskussion: Peruanische Kartoffel auf dem Essener Weihnachtsmarkt

astrid

offline

am 17.11.2010 22:00 Uhr

Peruanische Kartoffel auf dem Essener Weihnachtsmarkt

Hallo alle miteinander,
unser letztes Treffen ist lange her, Weihnachten naht und ich träume schon wieder von meiner "Peruanischen Kartoffel" auf dem Essener Weihnachtsmarkt. Wer hat Lust mitzukommen bzw. mit zu essen - diese Kartoffel gibt's nur auf dem Essener Weihnachtsmarkt und - in kleinerer Ausführung - in Peru natürlich. Mein Terminkalender ist leider schon ziemlich voll, ich habe nur das Wochenende 10. oder 12.12. anzubieten, jeweils nach 16 Uhr.
Herzliche Grüße
Astrid

am 18.11.2010 11:46 Uhr

Aua

Lecker ist sie aber mit 6 € auch kein Schnäppchen,leider.

Zypresse

offline

am 18.11.2010 13:58 Uhr

leider...

... weiß ich noch nicht sicher, bei uns hängen für grad dieses Wochenende einige Pläne / Verpflichtungen noch in der Schwebe. Aber grundsätzlich bin ich dabei.

Danke an Dich, liebe Astrid, dass Du die Initiative ergriffen hast!

Viele Grüße von Ulrike

Saibic

offline

am 18.11.2010 15:00 Uhr

Treffen

Wir würden gerne am 12.12. kommen.
Jürgen und Renate Saibic

hutzelzippe4

offline

am 28.11.2010 15:53 Uhr

Prima !

12.12. passt ! Wir kommen gerne ! Liebe Grüße Uschi und Markus :-)

rrobby

offline

am 07.12.2010 09:43 Uhr

Re: Peruanische Kartoffel auf dem Essener Weihnachtsmarkt

Gut möglich, dass ich auch komme..
LG Robert

astrid

offline

am 08.12.2010 21:42 Uhr

Peruanische Kartoffel

Super! Ich schlage vor wir treffen uns gegen 16.30 Uhr vor dem Grillo Theater, Theaterplatz 11. Dort ist es nicht so voll, der Weihnachtsmarkt ist um die Ecke und das Theater ist vom Hbf. ca. 5 Min. zu Fuß entfernt. (Einfach die Fußgängerzone Richtung Stadtmitte laufen, dann kommt linker Hand das Theater) Für Notfälle hier noch meine Mobil-Nr. 0174-2365755.
Bis Sonntag - ich freue mich!
Herzlichen Gruß
Astrid

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps