Diskussion: mobil internet usb prepaid

OliverGerber

offline

am 19.11.2009 21:03 Uhr

mobil internet usb prepaid

Hallo,
kann mir jemand konkret einen Tip geben, wie ich möglichst günstig über z.B. einen Prepaid-USB in Südafrika mit meinem Laptop ins internet gelange? Und wenn es dort für einen 3- Wochenurlaub eine problemlose Möglichkeit in Kapstadt und entlang der Gardenroute gibt, wie ist die Netzabdeckung?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Oliver

fevi27

offline

am 04.11.2011 12:42 Uhr

internet

grundsätzlich ist die Netzabdeckung nicht schlecht, jedoch bei den Geschwindigkeiten keinen europäischen Standart erwarten, es ist Afrika, da ticken die Uhren etwas anders und in den Hotels und Unterkünften wird immer öfter Internet angeboten ebenso in den Backpackers, teilweise gegen Gebühr, jedoch wird nicht mehr verlangt als in Frankreich oder Italien. Also Internet ist bis auf einige Ausnahmen, fast immer greifbar.
lg fevi

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps