Geplante Urlaubsreisen mit Wohnmobil oder Wohnwagen heuer

Erzählt doch einmal, wo es euch heuer noch hinzieht, was habt ihr geplant ?
Oder erzählt einfach lustige oder interessante Ereignisse die ihr mit dem Wohnmobil erlebt habt.

Wir hatten schon die urigsten Fahrzeuge: Vor ca 40 Jahren haben wir mit einem Renault Estafette zu reisen begonnen. Später kauften wir uns einen kleinen LKW mit aufgesetztem Wohnwagen und als dieser den Geist aufgegeben hat wurde es ein Mercedes Kastenwagen von einer Blumenfirma, den wir mit Betten, Kasterln und allem Nötigen ausstaffierten. Als unsere Kinder dann größer waren stiegen wir auf einen Hymer um, der uns dann 11 Jahre in den verschiedensten Ländern gute Dienste geleistet hat.
2011 kauften wir uns dann den jetzigen Hymer Exis und das Reisen geht weiter.

LG. Angela