Diskussion: NP Torres del Paine steht in Flammen.

Joe1230

offline

am 31.12.2011 13:49 Uhr

NP Torres del Paine steht in Flammen.


Leider eine schlechte Nachricht für alle Freunde Patagoniens:

Der NP Torres del Paine steht in Flammen!

http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2011-12/wald-feuer-chile

Joe

FlashMan

offline

am 31.12.2011 14:24 Uhr

Video

Hallo,

hier gibts noch einen weiteren Artikel dazu. In der News ist auch eine kurzes Video verlinkt.

Einfach schrecklich.

Grüße.

Christian

astrid

offline

am 06.01.2012 08:24 Uhr

Re: NP Torres del Paine steht in Flammen.

6.1.2012/ Sieht so aus, als ob das Feuer unter Kontrolle wäre. Der Park wird doch teilweise wieder geöffnet und ein Israeli steht in Verdacht das Feuer verursacht zu haben.
Vgl. http://en.mercopress.com/2012/01/04/pinera-announces-partial-reopening-of-torres-del-paine-park-under-strict-controls

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps