Wolken: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Wolken?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Wandern auf der schönen Insel Teneriffa

    Ich habe meinen Urlaubsort zu meinem Wohnort gemacht. Teneriffa,ein eigener Kontinent. Die Insel meiner Träume, da ich nun hier meinen Traum lebe. Ich brauche die Natur und habe hier die Gelegenheit mit erfahrenen Wanderführern in die Berge ... mehr

  • S.W.A.T - Reisen mit dem Motorroller

    Einige “Silver Winger” hatten schon vor Monaten geplant, durch die französischen Alpen zu touren. “Gekribbelt “ hatte es bei mir schon damals aber letztlich sagte ich zu mir : ” hör auf deinen Rücken, die Tour ist zu anstrengend ”. Wenn man ... mehr

  • MIt dem Motorroller durch die Pyrenäen

    Nachdem wir letztes Jahr die schweizer und französischen Alpen erkundet haben, soll es diesmal in die Pyrenäen, einem rund 430 km langen Grenzgebirge zwischen Frankreich und Spanien, gehen. Mit Gipfeln bis fast 4.000 m ist es ein Hochgebirge, ... mehr

  • Fluglust Hannover-London

    Jeder Mensch geht anders an seine "kostbarste Zeit des Jahres", die Urlaubs- und Reisezeit heran. Während die einen schon Tage vor ihrer Abreise nur noch daran denken schnellstmöglich in die Sonne und an den Pool zu kommen, sehen ... mehr

  • Madeira Rural – Urlaub abseits des Massentourismus auf dem Land

    Madeira Rural (www.madeira-rural.com) ist ein Verein zur Förderung von Landhäusern, Pensionen und ländlichen Ferienhäusern und -villen an etwas abgelegeneren Plätzen für die naturliebenden Touristen auf Madeira. 14 Tage haben meine Freundin und ... mehr

  • Ausflug in die schottischen Highlands

    Anfang Juli, 18°C, der Himmel ist hübsch einheitlich grau gefärbt, es fällt leichter Nieselregen. Willkommen in Schottland! Ich brauche ein paar Tage Auszeit und bin einfach in eineinhalb Stunden von Düsseldorf nach Glasgow geflogen. Wie immer ... mehr

  • Aktivurlaub, Natur- & Outdoor-Tipps

    Wolkenkuckucksheim

    kein Ort angegeben | von windweit | zuletzt aktualisiert am 30. Juni 2008, 17:35 Uhr
    Wolkenkuckucksheim

    "Eine Wolke ist meist eine Ansammlung von Wassertröpfchen, die in einigem Abstand zur Erdoberfläche in der Atmosphäre schweben.", so Wikipedia. Und über "Wolkenkuckucksheim": "Eine Stadt in den Wolken, die sich die Vögel als Zwischenreich gebaut haben". Und: "Mittlerweile wird der Begriff ähnlich wie der des Luftschlosses verwendet: als eine Utopie ohne Bodenhaftung...". Ein Tipp, für alle, die bei jedem Flug vor dem Fenster kleben und nicht von den mehr

  • Sport, Gesundheit und Wellness

    Wandern mit Aventura-Wandern ein Tolles Duo Angela und Jörg.

    Spanien: Puerto de la Cruz | von Dorisorlean (RP) | zuletzt aktualisiert am 12. August 2008, 17:14 Uhr
    Wandern mit Aventura-Wandern ein Tolles Duo Angela und Jörg.

    Für alle Wanderfreunde die die Insel Teneriffa bewandern möchten, mein EmpfehlundgNr.1 der Wander-Führer. Aventura Wandern. Jörg und Andrea haben liebevolle Strecken gewählt. Sie vermitten eine Art Geborgenheit ,wo sich jeder gleich wohl fühlt. So werden Fotos gemacht und es gibt an mehren Tagen in der Woche Wanderungen an denen Andrea Tappas und heimischen Wein anbietet. Es sind Wanderer allen Alters dabei und es gibt immer viel zu lachen. Die lehrreichen Infos über die Natur mehr

  • Sport, Gesundheit und Wellness

    Schneeschuhwandern in Tirol

    Österreich: Pertisau | von Clickpix | zuletzt aktualisiert am 1. Dezember 2008, 22:26 Uhr
    Schneeschuhwandern in Tirol

    Die Sonne kitzelt schon die Gipfel des Karwendelgebirges. Es ist 7 Uhr morgens, der kalte Winterwind pfeift durch die Täler und blauer Himmel mit grandiosen Wolkenbilder verschönern die Landschaft. Jetzt schnell die Schneeschuhe angezogen und schon geht sie los, die Wanderung in die Karwendeltäler am Achensee. Ich stapfe durch frischen Schnee, nur die Spuren von Hirsch und Reh zieren das Weiss. Die frische Luft gibt neue Energie und ich gehe über kleine Hügel, zugeschneiten Bachbetten bis mehr

  • Swedish Sundowner

    von Clickpix

    Ort: Schweden

    Sonnenuntergang am Unden-See
    veröffentlicht am 21. Oktober 2007 16:25 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps