Valparaiso: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Valparaiso?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Rundreise Chile von Norden nach Süden

    Nach dem ich Anfang der neunziger schon mal eine kleinere Rundreise, organisiert von privater Seite, durch dieses wunderbare Land unternommen hatte, dieses auch bei privaten Begegnungen sich mir immer wieder mit Begeisterung hervorgetan hatte, ... mehr

  • 2010.02 Valparaiso, Vaipo, Chile

    rauchst du, kriegst du... Der etwas andere Blickwinkel auf Valparaiso, Von diesem kleinen Bild (20x30cm) war wohl eine Papiermatrize hergestellt worden und überall in Vaipo der Hinweis mit hanfgrüner Farbe verewigt worden. mehr

  • Valparaiso - die kranke, alte Diva

    Wer ein fernes Land, seine Kultur und besonders seine Menschen kennen lernen möchte, sollte nicht glauben, eine Stadt, die einmal die Perle und der Nabel des ganzen Landes war, an einem Tag kennen zu lernen. Vielen macht diese Stadt ... mehr

  • Hotels & Unterkünfte

    camila109

    Chile: Valparaíso | von Punta_Union | zuletzt aktualisiert am 3. Juni 2008, 23:25 Uhr

    phantastischer Ausblick auf die Bucht und der gastfreundlichste Mensch Chiles betreibt diese B&B - und das beste Frühstück in ganz Chile. Die Zimmer sind nach Farben benannt und dekoriert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Lage ist auch optimal - zu Fuß sind alle interessanten Cerros zu erreichen.

  • Puerto de Valparaiso

    von licanca

    Ort: Chile: Valparaiso

    Blcik auf die Bucht und den Hafen von Valparaiso, dem größen Hafen Chiles
    veröffentlicht am 2. Dezember 2008 20:03 Uhr
  • Valparaiso

    von licanca

    Ort: Chile: Valparaiso

    Haus in Valparaiso
    veröffentlicht am 16. Mai 2009 16:39 Uhr
  • Valparaiso

    von reis.e

    Ort: Chile: Valparaiso

    Dieses Bild zeigt viel vom Flair der Stadt: Auf- und ab führende Straßen, alte Häuser, eine gewisse Leichtigkeit der Menschen (und Tiere)!
    veröffentlicht am 1. September 2009 23:29 Uhr
  • Valparaiso

    von Kovac

    Ort: Chile: Valparaiso

    Valparaiso wurde wegen seiner einzigartigen Kulisse 2003 von der UNESCO zum Kulturerbe der Menschheit erklärt. Die Aufnahme entstand 4 Wochen vor dem Erdbeben im Januar 2010
    veröffentlicht am 2. Mai 2010 13:23 Uhr
  • Pinoshit

    von Kovac

    Ort: Chile: Valparaiso

    Vergangenheitsbewältigung auf chilenisch. Gesehen in Valparaiso.
    veröffentlicht am 2. Mai 2010 13:30 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps