Tradition: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Tradition?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Im Lemurenland

    Die Hauptstadt im Hochland, Antananarivo (wegen seiner Zungenbrecher-Qualitäten auch ´Tana´ genannt), empfängt seine Besucher auch Anfang September mit Temperaturen um die 12 Grad. Doch der erste Gedanke „Wir sind doch in Afrika – wieso ist es ... mehr

  • Speisen wie die Mayas - von einem der auszog das Kochen zu lernen

    „Eineinhalb Jahre hat es gedauert, bis 1996 alles hier fertig war“ beginnt Humberto Dominguez, Besitzer des „Kacao“ seine Geschichte. Es ist eine Geschichte, wie sie das Leben schreibt. Als 12jähriger begann Humberto zu kochen, als er etwas ... mehr

  • Der älteste Krampusumzug Südtirols

    Der älteste dieser Krampusumzüge ist jener von Toblach im Hochpustertal. Er fand am 04. Dezember 2010 bereits zum 15. Mal statt. Teilgenommen haben daran, bei äußerst kalten Temperaturen, an die 200 Krampusse mit ihren kunstvoll geschnitzten ... mehr

  • Tradition und Moderne

    Mit der Vernichtung der Regenwälder sterben auch deren Bewohner. Kaum eine Alternative als Ethnie zu überleben, haben archaische Stammesvölker die noch als Jäger und Sammler zurückgezogen in den Wäldern Sumatras leben. Mit der Zerstörung ihres ... mehr

  • Weites Land - Mongolei

    Tage verweben Bilder von irrealer Schönheit zu einem bunten Muster der Vergangenheit. Wick und ich durchstreifen nun schon seit ein paar Wochen, jetzt sind es fast sechs, die Mongolei. Von Tashanta bis Ulaan Bataar, nach einigen Tagen Aufenthalt ... mehr

  • Lebendiges Luxemburg – kleines Land mit großer Vielfalt

    Da bin ich also schon mittendrin, fast hätte ich es nicht wahrgenommen. Von den Moselhöhen über die Biewertalbachbrücke kommend, fällt es kaum auf, wenn man das kleine aber facettenreiche Großherzogtum zwischen Frankreich Belgien und Deutschland ... mehr

  • Restaurants, Cafes & Bars

    Parador de Úbeda

    Spanien: Úbeda | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 18. Oktober 2007, 11:08 Uhr

    regionales Menü 29 €

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps