Toskana: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Toskana?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Der Tarotgarten von Niki de Staint Phalle

    Niki de Saint Phalle, 1930 in Paris geboren und 2002 gestorben, ist mir durch ihre Nanas in den frühen 70er Jahren zum ersten Mal begegnet. Die Mutter einer Schulfreundin hatte eine Galerie und eines Tages standen dort kleine, lebensfrohe, ... mehr

  • Faszinierende Toskana

    Heute geht's bereits mitten in der Nacht los, um 3.00 fahren wir von zuhause los, damit 1. nicht so viel Verkehr ist 2. wir am Nachmittag beim Quartier eintreffen (laut Routenplaner ca. 10 Stunden ohne Pausen) und 3. finde ich es herrlich in den ... mehr

  • Italien 2008

    Hier ist ein Kurz-Überblick der Unterkünfte / Restaurants, etc. unserer Reise. Ausführlicher Bericht folgt: Flug mit Ryan-Air von Lübeck nach Pisa ------------------------------------------------------- Es ist unschlagbar billig - aber ... mehr

  • In Italien am Bolsena See

    TUSCIA und BOLSENA-SEE, pittoreskes Land zwischen der TOSKANA und ROM Die Toskana ist mittlerweile komplett touristisch erschlossen und nicht nur von der deutschen „Toskana-Fraktion“ in fester Hand. Viele Besucher sehen sich wieder danach, ... mehr

  • Mit der Geliebten nach Capri...

    1948 wurde sie geboren und in den achtziger Jahren traf ich sie zum ersten Mal in Italien am Bolsena See, ich war sofort verliebt und wusste, das ist sie und ich will sie haben. 1989 nahm ich sie in meinen Besitz, musste sie aber in Italien ... mehr

  • Italien 2008.1

    Nachdem wir 2006 bereits einen wunderbaren Urlaub in der nördlichen Toskana verbracht hatten, wollten wir jetzt eher den südlichen Bereich erkunden. Wir gestehen, es ist ein Land-strich der süchtig machen kann. Diesmal fuhren wir noch früher ... mehr

  • Sprachkurs und La Dolce Vita in Viareggio

    Zu meiner Schulzeit mit gerade einmal 16 habe ich meine Eltern bekniet, sie angebettelt und gefleht, damit sie mir erlauben, einen Sprachurlaub in Florida zu machen, damit ich meine Englischkenntnisse ein wenig aufbessern kann. Es war damals ... mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps