Toronto: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Toronto?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Von Bären, Elchen und einem Wohnmobil

    "Um HImmels Willen, der ist ja riesig", denken wir uns, als wir das Wohnmobil in der Verleihstation in Toronto abholen. Weil wir vor einiger Zeit schon mal ein Motorhome durch Kanada gelenkt haben (war das nicht kleiner?), bekommen ... mehr

  • Ostkanada - Flammender Herbst

    Die Bezeichnung „Indian Summer“ wird von uns Europäern fälschlicherweise für die berühmte Laubfärbung im Osten des nordamerikanischen Kontinents verwendet. Dabei bezeichnet der Indian Summer lediglich die letzten warmen Tage vor dem langen, ... mehr

  • USA & Canada - Ostküste

    So nun ist es soweit, nach 8 stündigem Flug von Frankfurt nach Boston und 1 1/2 Stunden an der Immigration sind wir in Boston angekommen. Kurz das Auto abgeholt und ab zum Hotel. Als erstes mussten wir feststellen das ziemlich viel los war auf ... mehr

  • Oh Canada... Teil 1

    Das wird meine nächste Reise, dachte ich, nachdem ich eine Sendung über „The Canadian“ gesehen hatte, einen Zug, der Kanada von Ost nach West durchquert (oder umgekehrt). Gruppenreisen werden angeboten, aber ich wollte auf eigene Faust los. Nun ... mehr

  • Turbulentes Toronto oder die Stadt der tausend Gesichter

    Leinen los und die Segel gesetzt heißt es an diesem sonnigen Sonntagmorgen auf dem Ontariosee. Mit einem karibischen Feeling nehme ich die Fahrt mit dem alten Seelenverkäufer Kajama auf entlang der Ufer von Toronto. Erst vor zwei Tagen habe ich ... mehr

  • Restaurants, Cafes & Bars

    Casa Acoreana

    Kanada: Toronto | von brillenkaiman | zuletzt aktualisiert am 12. März 2009, 14:25 Uhr
    Casa Acoreana

    Das Casa Acoreana liegt an einer Strassenecke (Augusta and Baldwin) im bunten Stadtteil Kensington Markets. Die größte Attraktion ist die Cafefront, an der man wie an der Theke sitzen kann, allerdings mit Blick auf die Strasse (so wie der Typ im grünen Shirt auf dem Foto) Dort lässt sich das bunte Treiben des Stadtteils wunderbar beabachten. Der Kaffee ist supergünstig und lecker, es läuft meistens Jazz und die skurrilsten Typen sind Stammgäste...und Kensington Marrkets ist voll mit skurillen mehr

  • Reisetipps

    Toronto

    Kanada: Toronto | von Fotogirl | zuletzt aktualisiert am 22. November 2013, 13:08 Uhr

    Die besten Veggi-Hotdogs habe ich in Toronto gegessen. Einfach an einem der vielen mobilen Straßenstände probieren. Frisch gegrillt und mit den üblichen Zutaten verfeinert....Ketchup, Senf, Röstzwiebeln, saure Gurken ....und...natürlich Sauerkraut. Da man die Zutaten je nach persönlichem Geschmack wählen kann, kann sich jeder "seinen" Hotdog zubereiten. Ich werde ihn in Deutschland vermissen.

  • Ausrüstung & Bücher

    über die Kanadier und das Leben in Kanada

    Kanada: Québec | von www.wikiausland.de (RP) | zuletzt aktualisiert am 20. Februar 2016, 13:19 Uhr
    über die Kanadier und das Leben in Kanada

    Die Autorin Sophie von Vogel lebte selbst zwei Jahre in Kanada und bringt in ihrem Buch:Fettnäpfchenführer Kanada die Erfahrungen über das Leben in Kanada, die Gepflogenheiten dem Leser näher und erzählt dazu noch vom Alltäglichen in Kanada. Sie übermittelt in den 35 Kapiteln Situationen mit denen man als Deutscher in Kanada wahrscheinlich zusammenstößt und zeigt damit dem Leser, wie man den Fettnäpfchen ausweichen kann. Kurz um, sie hilft uns sich nicht zu blamieren und das Leben in mehr

  • Eigentlch werden diese Art Hüte in China bei der Feldarbeit getragen, deshalb erscheint dieser Händler mitten in Toronto etwas fehl am Platz. Er trug aber zum allgemeinen Bild bei: Chinatown in Toronto erinnert sehr stark an China.
    veröffentlicht am 10. November 2007 16:25 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps