Tempel: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Tempel?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Indien: von Delhi nach Mumbai in drei Wochen

    Nach einem kurzweiligen Flug landen wir in Delhi kurz nach Mitternacht. Der erste Gedanke beim Blick aus dem Flugzeugfenster: Ist das Nebel dort draussen? Beim Ausstieg wird jedoch schnell klar: nein, das ist kein Nebel, der sich über den ... mehr

  • Guatemala, Belize und Honduras: Auf den Spuren der Mayas in Mittelamerika

    Als Jugendliche bekam ich zu Weihnachten einen Bildband über die Inkas und Mayas geschenkt. Lange Zeit interessierten mich die Geschichten und Hintergründe über längst ausgestorbene Kulturen nicht – der neuste Klatsch und Tratsch über meinen ... mehr

  • Luang Prabang - Mönche und Märkte am Mekong

    Es läutete. „Gabi … Dein Wecker …?“ Meine Hand fasste auf ihrem gewohnten Weg zum Nachttisch ins Leere. „Gabi, hast Du denn Deinen Wecker nicht gestellt?“ Stimmt, was da läutete, war gar nicht mein Wecker. Das war die Klosterglocke. Langsam ... mehr

  • Farbenfrohes Petra

    Schnee ist definitiv das Letzte, was man in der jordanischen Landschaft zwischen Totem Meer und der Wüste des Wadi Rums erwarten könnte. Nun ja, ich hatte welchen… Meine Gesichtsentgleisung wurde nur vom Staunen der Beduinen getoppt, welche das ... mehr

  • Die Kultur Japans

    Japan bezieht seine Attraktivität aus einer besonderen Quelle: seiner Einzigartigkeit. Diese betrifft seine Geschichte, Gesellschaft und Kultur. Schon immer hatte Nippon - wie Japan auch genannt wird - eine Sonderstellung in Asien, ja sogar in ... mehr

  • Nubien, Nil und viele Tempel

    Während meiner Reise nach Ägypten besuchen meine Schwester und ich eine Freundin in einem nubischen Dorf, bei dieser Gelegenheit erkunden wir die Sehenswürdigkeiten der Gegend und schaukeln mit einer Feluke über den Nil. Die imposanten Zahlen ... mehr

  • Tempelfest in Nordthailand

    Eines Abends kam meine Frau zu mir und meinte:"Morgen fahren wir nach Ban Nong Hang. Dort ist ein Fest in einem Tempel." - "Nun gut" sagte ich mir, "Dann gibt es bestimmt wieder einiges zum Fotografieren." - ... mehr

  • Besuch des Tempels Wat Phra That Sukhon Mongkot Kiri

    Meine Frau und ich machten auf unserer Reise in Thailand Station in Phrae, einer Provinzhauptstadt in Nordthailand. Abends im Hotel suchte ich nach einem Ausflugsziel hier in Phrae und entsann mich eines Tipps von Melanie (kawasakipower) über ... mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps