Surfen: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Surfen?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • In Italien am Bolsena See

    TUSCIA und BOLSENA-SEE, pittoreskes Land zwischen der TOSKANA und ROM Die Toskana ist mittlerweile komplett touristisch erschlossen und nicht nur von der deutschen „Toskana-Fraktion“ in fester Hand. Viele Besucher sehen sich wieder danach, ... mehr

  • Highway der Hochgefühle

    Das Fenster ist heruntergekurbelt, der Fahrtwind streichelt unsere sonnengebräunten Gesichter. Die Luft schmeckt salzig hier an Amerikas Westküste. Am Morgen haben wir Los Angeles gen Norden verlassen. Jene quadratkilometerfressende Monströsität ... mehr

  • GEHEIMTIPP KAPVERDEN– SOMMER DAS GANZE JAHR

    Wer Strandurlaub liebt oder Surfer ist, wird Boa Vista mögen. Hier gibt es entspannte Bars mit guter Musik am Strand. Man wird es kaum glauben, die meisten sind unter italienischer Leitung. Wenn wir nicht unsere traumhafte Terrasse genossen ... mehr

  • Zwei Wochen in Portugal - Lissabon-Alfama, Alentejo und Sintra

    Im Herbst 2012 verbrachte ich mit meiner Freundin unseren zweiwöchigen Urlaub in Portugal. Wir hatten das Lissaboner Stadtviertel Alfama, die UNESCO-Welterbestadt Evora im Alentejo und Sintra (in der Nähe von Lissabon) als unsere Hauptquartiere ... mehr

  • Definitiv einen Besuch wert! Swansea Bay, Mumbles, Gower

    ...Es war einmal, vor gar nicht als so langer Zeit, als der walisische Schriftsteller Dylan Thomas als Sohn eines Gymnasiallehrers in der Küstenstadt Swansea in Wales geboren wurde. Anlässlich seines 100. Geburtstages im Oktober 2014 verwandeln ... mehr

  • Jericoacoara: Mekka der Kite- und Windsurfer

    Gleich vorweg: ich bin keines von beidem, hatte aber von diesem Ort schwärmen hören und war neugierig geworden. Ich war eh in dieser Ecke - in Fortaleza - und machte mich auf den Weg. Nach ein paar Stunden mussten wir in Allradfahrzeuge ... mehr

  • Surfen auf Bali

    Surfen auf Bali Wenn es um’s Reisen geht, haben mein Freund und ich meistens unterschiedliche Vorstellungen. Für mich ist ein Zuhause-verbrachter Urlaubstag ein verschwendeter Urlaubstag. Auch all-inclusive Urlaube sind mir zu unspektakulär. Er ... mehr

  • Aktivurlaub, Natur- & Outdoor-Tipps

    Strand von Somo

    Spanien: Somo | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 18. Oktober 2007, 12:52 Uhr

    Starke Brandung – der breite Strand ist zum Meer hin offen, deshalb ein Dorado für Surfer. FKK in den Dünen ist möglich. Am schönsten ist die halbstündige Anfahrt mit den lanchas, kleinen Booten. Abfahrtsstelle: „Palacete del Embarcadero“ in Santander, keine Wartezeiten.

  • Sport, Gesundheit und Wellness

    Surfen in Somo

    Spanien: Somo | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 18. Oktober 2007, 12:50 Uhr

    eine Woche Anfängerkurs inkl. Ausrüstung 120 €

  • Sport, Gesundheit und Wellness

    Segeln zu den Außeninseln

    Papua-Neuguinea: Kavieng | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 21. November 2007, 22:02 Uhr

    Ab Kavieng auf New Ireland können Reisende Katamarantrips buchen; Tagestouren oder ausgedehnte Fahrten bis zu weit entfernten Außeninseln. Surf- und Tauchausrüstung befinden sich an Bord.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps