Stockholm: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Stockholm?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Zum Polarkreis - Allein mit dem Fahrrad durch Skandinavien

    Wochenlang habe ich mich mit den Reisevorbereitungen beschäftigt, habe Reiseführer gelesen, Bleistiftlinien auf meine große Skandinavienkarte gezeichnet, Kilometer zusammengerechnet und meine Ausrüstung zusammengestellt - nun bin ich endlich ... mehr

  • Reise nach Schweden

    Nach 2 Jahren “Abstinenz” ging es dieses Jahr wieder nach Schweden. Start/Zielpunkt war Stockholm, dazwischen ging es für 10 Tage nach Smaland. Pünktlich flogen wir Montags von München nach Stockholm ab. Der Flug verlief bis auf die Landung, ... mehr

  • Unterwegs im hohen Norden

    Das Wasser der Nordsee umspült unsere Füsse. Der Sand rieselt wieder zurück ins Wasser und lässt uns leicht versinken. Die 12°C kommen uns gar nicht so kalt vor, bei knapp 28°C Aussentemperatur. Ein Skandinavienhoch bescherte uns traumhaftes ... mehr

  • Mit dem Wohnmobil durch Schweden - August 2008

    Wir haben eine Abmachung getroffen: Jedes Jahr wechseln wir uns bei der Wahl des Reiseziels für den Haupturlaub ab. Das Ziel für den Sommerurlaub 2008 hat Jana, für dieses Jahr „wahlberechtigt“, schon früh festgelegt, schließlich müssen ... mehr

  • Mit dem Zug vom sonnigen Stockholm ins vereiste Lappland

    Tagcompaniet Stockholm ab 21:12 - Boden an 11:17 Tagcompaniet Boden ab 11:28 - Abisko an 15:39 Einen Tag haben wir zur Verfügung, um Stockholm zu besichtigen, am Abend wollen wir mit dem Nachtzug nach Lappland weiterfahren. Wir stellen unser ... mehr

  • Vom Osten Me(h)er-Wohnmobiltour entlang der Ostküste Schwedens

    Im Sommer 2013 haben wir die Ostküste Südschwedens mit dem Wohnmobil besucht. Welche Stellplätze wir gefunden,welche Wege wir eingeschlagen und was wir erlebt haben, sowie Informationenvon den besuchten Regionen haben wir in unserem ... mehr

  • 4 Perle im Norden mit eine Fähre

    Wir lieben Städtetouren. Jetzt hatten wir eine Reise gesehen wo 4 verschillende Städte im Norden in ein Urlaub zu besuchen waren. Wir reisen meistens zu zweit. Diesmal hatten wir uns für eine Bus/Schiffsreise entschieden. Anfang der Reise war ... mehr

  • So wird ein Tag in Turku unvergesslich

    Und der beginnt auf Vorschlag der Stadtführerin Birgit auf dem Hügel Unikankare mit seinem dominanten, weithin sichtbaren Dom am Fuße des still dahin fließenden Flusses Aurajoki. Dabei mehr

  • Metropolen der Ostsee

    03. Juni 2016 Anreise nach Rostock In Rostock, Sonne 28°C Um Start 6:45 Uhr starteten wir von zu Hause in Richtung Norden. Laut unserem Navi sollten wir in 761 km unser Hotel in Rostock erreichen. Bis etwa 100 km vor Hamburg, wir fuhren über ... mehr

  • Reisetipps

    Herrmanns

    Schweden: Stockholm | von daniel.olzien | zuletzt aktualisiert am 30. August 2007, 14:46 Uhr

    mit Hängematten, leckeres, vegetarisches Buffet und herrlicher Ausblick ist Hermann´s eine gute Adresse für den enspannten Mittag oder frühen Abend

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps