Schnorcheln: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Schnorcheln?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Sabah - das Land unter dem Winde

    Das Borneo von heute, insbesondere der malayische Bundesstaat Sabah, entspricht dem leider nicht mehr, aber dennoch ist es noch ein gewaltiger Unterschied zu Ländern wie z.B. Thailand oder Vietnam.In Sabah ist das Reisen einfach, man erreicht ... mehr

  • Ecuador und Galapagos - ohne Reiseveranstalter

    Diesmal hat es mich nach Ecuador verschlagen, ein kleines Land etwa so gross wie die alte BRD ohne die DDR. Freitagmorgen um 9 Uhr flog ich mit Continental Airlines von Hamburg aus los. Meine Lieblings-Airline wird Continental wohl nie wrden, es ... mehr

  • Thailand - Das Land des Lächelns

    Das erste Mal habe ich Thailand in dem Musikfilm „Anna und der König von Siam“ mit Julie Andrews und Jule Brynner bewusst wahrgenommen. Allerdings habe ich erst viel später realisiert, dass es ein reelles Land ist. Es war so fantastisch und bunt ... mehr

  • SEYCHELLEN

    Ich glaubte, dass sich diese Urlaubsdestination erst in meiner Pension erfüllen würde. Doch es kam anders: Ich suchte für meinen Liebsten eine Überraschung zu seinem 40. Geburtstag. Da man alles hat was man zum Leben braucht, ist eine Reise als ... mehr

  • Madagaskar mal vom Meer aus

    Madagaskar ist die viertgrößte Insel der Welt und Heimat von Pflanzen und Tieren, die man sonst nirgends findet. Wir suchten nach einer individuellen Lösung, um in der Kürze der Zeit sowohl Tier- und Pflanzenwelt auf dem Land als auch unter dem ... mehr

  • Vanuatu - 2 Wochen Himmel und Hölle

    Ein Jahr durch Australien reisen war die Intention von mir und meiner Freundin. In diese Zeit integrierten wir einen zweiwöchigen Urlaub im „Urlaub“. Wir, das sind meine Freundin Tine (23) und ich Daniel (24). Eigentlich sollte es auf die ... mehr

  • Philippinen 2009 Visaya Region BOHOL

    Eine Schnellfähre verbindet Cebu mit Bohol. In knapp 1 ¾ Stunden landeten wir in Tagbilaran an, der Hauptstadt der Insel Bohol. Ein Taxibus führte uns auf die kleinere Insel Panglao an die Alona Beach. Wie anders sieht es hier aus. Das ... mehr

  • Mauritius - Perle im indischen Ozean -

    Die geschätzte Fahrzeit von der West- zur Ostküste beträgt ca. 1,5 h . Benötigt haben wir 2,5 h. Wieder einmal verfahren. Schon 20 min nach Verlassen von Albion verfahren wir uns in Rose Hill. Straßenschilder gibt es auf Mauritius nur wenige. ... mehr

  • Costa Rica - Pura Vida!

    Der Carara Nationalpark ist zwar Heimat dieses seltenen Vogels und laut Lonely Planet bekommt man ihn dort auch mit ziemlicher Sicherheit zu sehen, nur heute waren wohl alle abwesend! Wo ist sie denn nun, die viel gepriesene Artenvielfalt Costa ... mehr

  • Auf Walhai-Safari in den Philippinen

    Viele Sonntag Nachmittage habe ich als Kind damit verbracht, "Im Reich der wilden Tiere" zu schauen. Natur-Sendungen waren eben so heilig für mich wie die Sportschau für meinen Vater und ich ließ mich regelmäßig auf den Funkwellen zu ... mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps