Schlange: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Schlange?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Congoflussfahrt Teil I: Schlange als Wechselgeld

    Das abgehalfterte Schubschiff Dauphin, ein Seelenverkäufer, tastet sich monoton stampfend mit zwei von Rost zerfressenen Stahlkähnen durch den tropischen Urwald. Beladen mit 500 Rindern, rund vierzig Passagieren und unserem Ford Transit-Bus. ... mehr

  • Abenteuerurlaub in Myanmar mit Rucksack und Eisenbahn

    Nach einem anstrengenden 10-Stunden-Flug habe ich eine Zwischenstopp in Bangkok für einen kurzen Ausflug in die Stadt genutzt, um Thailand mal Guten Tag zu sagen. Hat sich vieles verändert, seit ich das letzte Mal dort war. Bankok ist eben doch ... mehr

  • Liebeserklärung an die Ostseeinsel Hiddensee

    Es ist die Mischung aus Ruhe, Entschleunigung, intakter Natur, Schönheit und Einzigartigkeit, die mich jedes Mal neu in den Bann zieht. Zu jeder Jahreszeit lohnt es sich, die Insel zu besuchen im Sommer, wenn die Temperaturen angenehm zum ... mehr

  • Mit der Bahn nach Kroatien - 2015

    Wir hatten unsere Fahrkarten schon lange im voraus gebucht, um die begehrten Sparpreis-Europa-Angebote für 59 Euro (einfach) pro Person nutzen zu können. In München empfängt uns ein großes Aufgebot an Polizei und Presse. Die Bürgerkriege in ... mehr

  • Entschleunigt reisen – mit der Eisenbahn durch Rumänien

    „Nur wo du zu Fuß warst, warst du wirklich“ (Johann Wolfgang von Goethe) – dies soll unser Leitspruch für drei Wochen Rumänienreise sein. Ein Land oder eine Region erschließt sich einem nur wirklich, wenn man sie langsam, möglichst zu Fuß, ... mehr

  • Mit dem Rucksack auf die Galapagosinseln – 2018

    Im Winter 2018 bin ich alleine mit dem Rucksack für 2 Wochen auf die Galapagosinseln gereist. Ich wollte vor allem die für Galapagos typischen Tiere – Seelöwen, Schildkröten, Meerechsen, Seevögel und Fische – aus nächster Nähe sehen und ... mehr

  • Boa als Wechselgeld

    von ruediger

    Ort: Kongo: Djoundou

    Da kein Kleingeld vorhanden war bekamen wir ein Stück von einer Boa. Unsere Proteste erstickte unsere Freundin Schwester Dorothy im Keim, da wir uns sonst den Unwillen der Dorfbewohner zugezogen hätten.
    veröffentlicht am 19. Oktober 2007 11:36 Uhr
  • Meinen anfänglichen Protest hat unsere Freundin, Schwester Dorothy aus Kamerun, sofort abgewürgt. Die Dorfbewohner beleidigen will ich natürlich nicht ... und sitze damit in der Zwickmühle.
    veröffentlicht am 19. Oktober 2007 09:46 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps