Reisfelder: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Reisfelder?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Abenteuerurlaub in Myanmar mit Rucksack und Eisenbahn

    Nach einem anstrengenden 10-Stunden-Flug habe ich eine Zwischenstopp in Bangkok für einen kurzen Ausflug in die Stadt genutzt, um Thailand mal Guten Tag zu sagen. Hat sich vieles verändert, seit ich das letzte Mal dort war. Bankok ist eben doch ... mehr

  • China Rundreise 3 Wochen individuell

    Erst fünf(!) Tage vor der Abreise bekamen wir unser Visum für China, dafür war vorher viel Aufwand notwendig. Wir waren sogar kurz davor aufzugeben, denn von den Antragstellern wird eine detaillierte und im Voraus durchgebuchte Reiseplanung ... mehr

  • Reif für die Insel

    Schöne Landschaften, Reisfelder, Nationalparks, wir haben sogar einen Leoparden! gesehen, Wanderungen in den Knuckles, buddhistische und hinduistische Tempel, teilweise sogar auf demselben Gelände, aber auch relaxen am indischen Ozean, ein ... mehr

  • Bali 2007

    von Special

    Ort: kein Ort angegeben

    Arbeiterin auf dem Reisfeld
    veröffentlicht am 3. Februar 2008 14:11 Uhr
  • Die Wirbel des Drachen

    von Landor

    Ort: China: Longsheng

    So wird diese außergewöhnliche Kulturlandschaft im Süden Chinas genannt. Aus der Ferne erscheinen die treppenartig angelegten Reisfelder winzig, doch allein die Stufen sind ca. 1,50 m hoch.
    veröffentlicht am 31. Mai 2008 10:29 Uhr
  • Fahrrad am Feldrand

    von yunnanfoto

    Ort: China: Dali

    Entdeckt bei einem Spaziergang von Dali zum Erhai.
    veröffentlicht am 8. Oktober 2009 15:03 Uhr
  • Mit Englisch kommt man auf Bali im allgemeinen gut zurecht. Falls nicht, hilft ein Lächeln. Es wird gern erwidert.
    veröffentlicht am 27. Januar 2010 01:13 Uhr
  • Enten vom Reisfeld verjagen

    von Germaine

    Ort: Indien: Kumarakom

    damit nicht die jungen Pflanzen gefressen werden - jeden morgen die Einkesselug der Enten und ab marsch in die Backwaters zurück!
    veröffentlicht am 10. Februar 2010 20:07 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps