Radreisen: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Radreisen?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Mit dem Liegerad zum Nordkap

    Montag der 9 Juni, gestern war ich zusammen mit meinem Freund Jens in Düsseldorf auf dem Policekonzert und habe kräftig was auf die Ohren bekommen! Dann am Montag ging es von Düsseldorf nach Kopenhagen und von dort weiter nach Göteborg. Dort ... mehr

  • Reisetipps

    Ravensburger Spieleland

    Deutschland: Meckenbeuren | von Michael.Thaler | zuletzt aktualisiert am 13. April 2014, 11:47 Uhr
    Ravensburger Spieleland

    Der Freizeitpark Ravensburger Spieleland gehört zum Ravensburger Spieleverlag und thematisiert auch dessen Figuren wie Fix und Foxi oder Käptn Blaubär. Entsprechend liegt er in der Nähe von Ravensburg. Es ist einer der wenigen Freizeitparks, die auch schon für Kinder im Kindergartenalter eine Menge zu bieten haben. Geöffnet hat er von Mitte März bis Ende Oktober, die Preise liegen bei 22 Euro für Erwachsene und Jugendliche ab 15 Jahren bzw. 20 Euro für Kinder ab 3 Jahren.

  • Sport, Gesundheit und Wellness

    Radreisen, geführt und individuell

    Deutschland | von fischersfritzi | zuletzt aktualisiert am 17. März 2009, 14:39 Uhr

    Hallo liebe Radfans, Wer einmal eine wunderschöne, gut organisierte Radreise erleben möchte, dem kann ich den Radreiseveranstalter "die Landpartie", mit Sitz in Oldenburg, empfehlen, online unter http://www.dielandpartie.de/ Organisiert werden geführte, aber auch individuelle Radreisen- also Touren ohne Reiseleiter, in ganz Deutschland und Europa. Ich selbst habe schon eine Reise am Ostseeküstenradweg sowie durch das Baltikum mitgemacht - und es war wunderbar! Die Reiseleiter waren sehr mehr

  • Reisetipps

    super Veranstalter für Radreisen: die Landpartie

    Frankreich: Avignon | von fischersfritzi | zuletzt aktualisiert am 21. August 2009, 14:48 Uhr

    Wenn einer eine Radreise tut.....dann meistens sehr bepackt und gestresst von viel Hin und Her beim Räderverladen etc. Dieses Stress kann man sich jedoch sparen, wenn man seine Reise von einem kompetenten Veranstalter organisieren lässt: Aus eigener Erfahrung kann ich hier "die Landpartie" (http://www.dielandpartie.de/) mit Sitz in Oldenburg empfehlen. Als passionierte Radfahrerin möchte ich auch im Urlaub nicht auf meinen "Drahtesel" verzichten, war jedoch oft abgeschgreckt von zu viel mehr

  • Reisetipps

    Wendland - Lüneburger Heide

    kein Ort angegeben | von Kartoffel-Hotel (RP) | zuletzt aktualisiert am 26. September 2010, 08:48 Uhr
    Wendland - Lüneburger Heide

    der Elberadweg war mir ja schon lange ein Begriff, das Wendland in der Lünburger Heide streift man bei einer Radtour entlang der Elbe normaler weise nur. Ein Abstecher mit dem Fahrrad über den Elberadweg ins Wendland lohnt sich aber... Mein Routentipp von Hamburg kommend verlässt man bei Hitzacker den Elberadweg und fährt entlang der Jeetzelniederung Richtung Breese im Bruche, dort gibt es eine uralte Kapelle und wunderschöne alte Alleen. Dann geht es Richtung Jameln und kann schn sein erstes mehr

  • Aktivurlaub, Natur- & Outdoor-Tipps

    GalluraBikePoint - Radsport auf Sardinien

    Italien: Luogosanto | von Sardinienpodcast (RP) | zuletzt aktualisiert am 21. März 2014, 17:02 Uhr
    GalluraBikePoint - Radsport auf Sardinien

    Sardischer Anbieter von Radsportferien auf Sardinien. Mountainbike- und Rennrad-Ferien, Trekkingtouren, Bikevermietung (Rennrad, Trekkingbikes, Mountainbike), geführte Biketouren, individuelle Reiseangebote für Radsportler und Gruppen

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps