Playablanca: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Playablanca?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Meine Lieblingsinsel: Lanzarote

    Anfang Februar d.J. war ich psychisch und physisch so erschöpft (meine Schwester war im April letzten Jahres an Krebs gestorben, mein Vater verstarb am 4.Januar d.J. ebenfalls an Krebs und meine Mutter starb 2 Wochen später), dass mir mein Arzt ... mehr

  • Lanzarote - Insel des Leidens - des Weins und der Lava ...

    Mein Job führte mich diesmal auf die nordöstlichste Insel der Kanaren - nach Lanzarote. Der Auftrag ist nach fünf Tagen erfolgreich beendet - die Datenleitung Lanzarote-Deutschland für ca. einen Tag und eine Nacht überlastet - Kunde erfreut - ... mehr

  • Zwei Wochen zu Besuch in Venezuelas Tierparadiesen - 2014

    Nach ca. 10 Stunden Flug lande ich pünktlich auf dem internationalen Flughafen „Simon Bolivar“ in Maiquetia (Caracas). Der Flughafen Maiquetia befindet sich unmittelbar am Karibischen Meer. Von dort hat man einen schönen Blick auf die ... mehr

  • Aktivurlaub, Natur- & Outdoor-Tipps

    Schnorcheln am Playa Flamingo

    Spanien: Playa Blanca | von Bender | zuletzt aktualisiert am 9. November 2007, 10:27 Uhr
    Schnorcheln am Playa Flamingo

    Wir waren im Oktober 2007 auf Lanzarote und haben dort den Playa Flamingo als echtes Schnorchelparadies erlebt. Zahlreiche Fischarten (u.a. Papageienfische) tummeln sich an den Steinbuhnen der Bucht, auch in Schwärmen. Das Highlight war auf jeden Fall auch ein Oktopus, den wir dort erspähten. Es lohnt sich auf jeden Fall, sich die Zeit zu nehmen, auch mal die Unterwasserwelt ein wenig zu erkunden.

  • Reisetipps

    Baracoa

    Kuba: Baracoa | von frieden_schenker | zuletzt aktualisiert am 7. April 2015, 22:31 Uhr
    Baracoa

    Vergessenes Paradies im Dschungel - an der Atlantikküste im Südosten Kubas liegt ein magischer Kraftort, umgeben von Palmen, traumhaften Buchten und einladenden Stränden. Ein Eldorado für Naturfreunde.

  • Hafenidylle in Playa Blanca

    von Uschi

    Ort: kein Ort angegeben

    Vom Hafen in Playa Blanca verkehren mehrmals täglich Schiffe nach Fuerteventura.
    veröffentlicht am 5. April 2008 09:42 Uhr
  • Autofähre nach Fuerteventura

    von Uschi

    Ort: kein Ort angegeben

    Die Autofähre verlässt den Hafen in Playa Blanca und begibt sich nach Fuerteventura.
    veröffentlicht am 5. April 2008 18:13 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps