Pilger: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Pilger?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Camino de Santiago - Jakobsweg - Pilgerreise

    Ich hatte seit 7 Jahren vor, den Jakobsweg zu gehen. Allerdings wollte ich ihn nicht alleine gehen aus Angst (aus heutiger Sicht Quatsch!). Ich wollte ursprünglich mit Robert, einem Kommilitonen, zusammen pilgern. Aber irgendwie kam alles ... mehr

  • Reise nach Jerusalem 3

    Hab mır dıe letzten dreı Tage Istanbul angesehn. Isdt echt ne Hammerstadt. Auf jeden Fall mal ne Reıse wert. Gestern morgen ıst neben meıner Faehre nach Europa ne Gruppe Delphıne hergeschwommen . Wusste gar nıcht, dass es dıe hıer gıbt. War ... mehr

  • Reise nach Jerusalem 4

    Hey, schoene Gruesse aus dem haschemitischen Koenigreich Jordanien. Bin heute in einer Gewalttour bis Amman gekommen. Hatte keine Lust in der Wueste zu bleiben. Hab hier ein schoenes saubilliges Hotel, werde morgen die Stadt besichtigen und ... mehr

  • Abenteuerurlaub in Myanmar mit Rucksack und Eisenbahn

    Nach einem anstrengenden 10-Stunden-Flug habe ich eine Zwischenstopp in Bangkok für einen kurzen Ausflug in die Stadt genutzt, um Thailand mal Guten Tag zu sagen. Hat sich vieles verändert, seit ich das letzte Mal dort war. Bankok ist eben doch ... mehr

  • Entschleunigt reisen – mit der Eisenbahn durch Rumänien

    „Nur wo du zu Fuß warst, warst du wirklich“ (Johann Wolfgang von Goethe) – dies soll unser Leitspruch für drei Wochen Rumänienreise sein. Ein Land oder eine Region erschließt sich einem nur wirklich, wenn man sie langsam, möglichst zu Fuß, ... mehr

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Jokhang Tempel

    China: Lhasa | von windweit | zuletzt aktualisiert am 10. Januar 2008, 23:41 Uhr
    Jokhang Tempel

    Der Jokhang Tempel ist das Hauptheiligtum des tibetischen Buddhismus. Schon 647 soll hier ein Tempel gestanden haben. Betritt man den Tempel, empfängt einen der Geruch von Weihrauch und Butterlampen. Die Haupthalle des Tempels wird dominiert von einer goldfarbenen Figur des Sakyamuni-Buddha, der nachgesagt wird, dass sie die erste Buddhafigur in Tibet gewesen sei, hergebracht von der chinesischen Prinzessin Wencheng als sie den tibetischen König heiratete. Und diese Prinzessin soll dann mehr

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Basilika Gößweinstein

    Deutschland: Gößweinstein | von goessweinstein (RP) | zuletzt aktualisiert am 27. August 2009, 15:23 Uhr

    Die Pfarr- und Wallfahrtskirche zur Heiligsten Dreifaltigkeit ist das Wahrzeichen Gößweinsteins. Dieses monumentale Gotteshaus, dessen beide Türme majestätisch ins Land grüßen, bildet zusammen mit seiner Wallfahrt das religiöse Zentrum der Fränkischen Schweiz. Ungezählte Tausende von Wallfahrern kommen alljährlich zu dieser Gnadenstätte, um hier neue Kraft und seelische Erbauung zu schöpfen. Darüber hinaus ist die Basilika das Ziel vieler Kunstfreunde und Touristen. Schließlich gehört die von mehr

  • Potala Palast

    von Clickpix

    Ort: kein Ort angegeben

    Potala Palast in Lhasa
    veröffentlicht am 21. Oktober 2007 16:07 Uhr
  • Gebetsmühlen

    von Clickpix

    Ort: kein Ort angegeben

    Gebetsmühlen beim Potala Palast
    veröffentlicht am 21. Oktober 2007 16:08 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps