Orinoco: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Orinoco?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Meine Venezuela Reise

    Von Caracas geht es mit dem Inlandsflug weiter nach El Vigia. Dort werden wir von unserem Fahrer empfangen und es geht weiter in die Andenmetropole Mérida. Total müde von der langen Reise fallen wir nur noch ins Bett und lernen noch kurz Markus, ... mehr

  • Auf Sinnsuche im Dschungelcamp

    Schwüle Hitze schlägt mir ins Gesicht, während mich zwei bewaffnete Mitglieder der Nationalgarde unsanft in ein gepanzertes Fahrzeug schubsen. Ein technischer Defekt hat den Ganzkörper-scanner am Flughafen Caracas, Venezuela lahmgelegt. Als ... mehr

  • Zwei Wochen zu Besuch in Venezuelas Tierparadiesen - 2014

    Nach ca. 10 Stunden Flug lande ich pünktlich auf dem internationalen Flughafen „Simon Bolivar“ in Maiquetia (Caracas). Der Flughafen Maiquetia befindet sich unmittelbar am Karibischen Meer. Von dort hat man einen schönen Blick auf die ... mehr

  • Aktivurlaub, Natur- & Outdoor-Tipps

    ORINOCO

    Kolumbien: Vichada | von odretoursde (RP) | zuletzt aktualisiert am 21. November 2015, 08:38 Uhr
    ORINOCO

    Stunden um Stunden, Tage um Tage brachte ich damit zu Tiere zu beobachten. Dazu hatten wir mit Hilfe der Indios einen Hochsitz gebaut, eine Art Baumhaus. Ich hatte dort oben das Gefühl mitten in der Schöpfung zu sein! Alexander von Humboldt 1802 Rio Orinoco Am 01.Juni startet unsere Expedition an den Rio Orinoco in Kolumbien genau 214 Jahre später nach dem berühmten deutschen Entdecker und Forscher Freiherr Alexander von Humboldt. Die Natur hat sich kaum verändert nur die Transportmittel mehr

  • Bunte Vögel

    von Joachim

    Ort: Venezuela

    Papageien im Orinoco Delta
    veröffentlicht am 16. November 2007 17:26 Uhr
  • Am Orinoco

    von molineros

    Ort: Venezuela: orinoco

    keine Beschreibung
    veröffentlicht am 24. Januar 2008 18:09 Uhr
  • Stolzer Warao-Fischer

    von MatzeOL

    Ort: Venezuela: Orinoco Delta Lodge

    Der Warao Indigena kam mit seinem Einbaum auf dem Orinoco zu uns, um seinen Fang zu präsentieren un deine Zigarette zu schnorren
    veröffentlicht am 26. April 2009 18:43 Uhr
  • Dem Affen war es draußen sicher auch zu nass,wie uns hihihi
    veröffentlicht am 16. November 2009 17:02 Uhr
  • Paradiesvogel

    von Anjajo

    Ort: Venezuela

    sehr selten zu sehen und zu fotografieren
    veröffentlicht am 16. November 2009 17:10 Uhr
  • Waren beim angeln,aber nur der Einheimische hat welche gefangen.Waren aber noch so klein,wurden wieder unverletzt freigelassen.
    veröffentlicht am 16. November 2009 17:11 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps