Newyork: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Newyork?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Ein Taxifahrer in New York City (1996)

    Man stelle sich ein Formular mit blöden Fragen vor. Dann stelle man sich eine Landung vor, etwas holprig vielleicht, aber o. k.! Weiterhin stelle man sich Gepäck vor, das schnell in die richtigen Hände geraten ist und mit Füßen weitergeschoben ... mehr

  • Route 66

    Unser neuerlicher Trip in die Neue Welt begann mal etwas anders, nämlich mit einer klassischen Atlantiküberquerung mit der Queen Mary 2.Einfach grandios, ein Erlebnis, das man nicht mehr vergisst. 5 Tage nichts als Wasser und trotzdem keine ... mehr

  • New York und Kalifornien mit 6-jährigem Kind (Teil 1 - New York)

    Endlich war es soweit: wir sind pünktlich am Frankfurter Flughafen abgesetzt worden und stehen in Urlaubslaune am Check-In-Schalter der Lufthansa...unser Junior Jan, 6 Jahre alt, hatte seinen ersten Flug vor sich und war sehr an allem, was um ... mehr

  • Ein Kurztripp nach New York City

    Irgendwann erzählte mir mein Kumpel Manni das er zu einem Genesis Konzert nach New York möchte. Ganz schön verrückt dachte ich. Da haben die in Europa gespielt und Manni war ja auch bei dem Konzert in Berlin und nun will er nach NYC. Doch dann ... mehr

  • New York, die Stadt die niemals schläft

    Herrliches Wetter, ideal für einen Ausblick vom berühmten Empire State Building (ESB) aus das gleich um die Ecke liegt. Davor werden wir von Ismak, einem coolen Guid von CitySights NY angequatscht: „Do you need a ticket for the ESB and more?“ Na ... mehr

  • Von Bären, Elchen und einem Wohnmobil

    "Um HImmels Willen, der ist ja riesig", denken wir uns, als wir das Wohnmobil in der Verleihstation in Toronto abholen. Weil wir vor einiger Zeit schon mal ein Motorhome durch Kanada gelenkt haben (war das nicht kleiner?), bekommen ... mehr

  • Hamburg bis New York - der Traum einer Schiffsreise

    Der erste Urlaubstag. Über ein Jahr freuen wir uns schon auf diese besondere Reise. Um den morgigen Hochzeitstag gemütlich zu verbringen, reisen wir schon einen Tag vor Abfahrt der AIDAaura nach Hamburg. Mit Shopping, Wellness und Champagner ... mehr

  • Im Osten der Vereinigten Staaten

    Am 22. Juli 1999 begann die lange Reise von Frankfurt am Main nach New York. Ich erlebte zum ersten Mal einen Langstreckenflug von acht Stunden und eine große Zeitverschiebung. Die Maschine erreichte eine maximale Flughöhe von 10.000 Metern und ... mehr

  • NYC - Manhatten

    Den Blick nach oben gerichtet bin ich oft ziellos durch die Gegend gelaufen, denn an jeder Ecke hat mich etwas anderes magnetisch angezogen, dass ich mir dann unbedingt näher anschauen hab müssen. Hinzu kommt mein mieses Orientierungsvermögen, ... mehr

  • New York City: Hier starb King Kong

    Der Fahrer steuerte sein Taxi rücksichtslos die Straße entlang, fuhr auf dem Seitenstreifen, überholte hupend ein anderes Taxi, das gerade erst vor wenigen Augenblicken an uns vorbeigerast war. Währenddessen telefonierte er in aller Seelenruhe ... mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps