Markt: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Markt?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Ghana: Im Land von Kofi Annan

    Wenn ich erzähle, dass ich Ghana war, werde ich oft gefragt, wie ich ausgerechnet auf Ghana gekommen bin, denn dieses Land gilt nicht als typisches Reiseland. Da ich alleine reisen wollte und mein Ziel unbedingt wieder auf dem afrikanischen ... mehr

  • Super Strände, schöne Städte, schlechte Straßen - Mit dem Fahrrad durchs Baltikum

    Früh morgens klingelt der Wecker. Ein Blick aus dem Fenster offenbart: Nicht gerade das schönste Urlaubswetter; es ist bedeckt und sieht so aus, als könnte es jeden Moment anfangen leicht zu regnen. Schnell packen wir die Packtaschen auf die ... mehr

  • Husum - die graue Stadt ganz bunt

    Strahlender Sonnenschein, klare, kalte Winterluft laden zu einem Winterspaziergang in und um Husum ein. Theodor Storms "Graue Stadt am Meer" zeigt sich bunt. mehr

  • Was haben Imbissbuden und Marktstaende gemeinsam?

    Kürzlich wurde ich von jemanden, der noch nie in Asien war, gefragt, was sie sich denn eigentlich unter diesen "ominösen" Foodstalls vorzustellen hat. Na, dachte ich mir, dass ist doch gleich beantwortet. Pustekuchen, die Frage kann ... mehr

  • Wandern im Norden Thailands

    Der kurze und preiswerte Flug von Chiang Mai nach Mae Hong Son führt über bergiges Land. Der Blick aus dem Flieger zeigt aber auch blattlose Bäume und ich bin verunsichert. Wird mir mein Ziel auch wirklich "tropisch" genug sein?! Aber ... mehr

  • Samstagsmarkt Domodossola

    Wir sind am Samstagmorgen mit den Zug von 09.08 vom Bahnhof SION mit ein Spezialzug über Brig, durch den Simplontunnel nach Italien gefahren. Das ganze dauert eine Stunde. Dann steigt mann im Domodossola aus. Der Bahnbau durch den Simplontunnel ... mehr

  • Südfrankreich - Touren durch die Haute Provence

    Am späten Nachmittag erreichen wir nach über 1.100 km unser Ziel, das Städtchen “La Motte du Caire” im idyllischen „Vallée du Grand Vallon“, einem Tal nordöstlich von Sisteron. Der kleine Ort mit nur 500 Einwohnern ist bekannt für seinen ... mehr

  • Zwei Wochen in Portugal - Lissabon-Alfama, Alentejo und Sintra

    Im Herbst 2012 verbrachte ich mit meiner Freundin unseren zweiwöchigen Urlaub in Portugal. Wir hatten das Lissaboner Stadtviertel Alfama, die UNESCO-Welterbestadt Evora im Alentejo und Sintra (in der Nähe von Lissabon) als unsere Hauptquartiere ... mehr

  • Abenteuerurlaub in Myanmar mit Rucksack und Eisenbahn

    Nach einem anstrengenden 10-Stunden-Flug habe ich eine Zwischenstopp in Bangkok für einen kurzen Ausflug in die Stadt genutzt, um Thailand mal Guten Tag zu sagen. Hat sich vieles verändert, seit ich das letzte Mal dort war. Bankok ist eben doch ... mehr

  • Griechischer Markt bei Niko in Neumarkt am Wallersee

    Wer im Land Salzburg wohnt, dort Urlaub macht oder auch nur auf der Durchreise ist, kann jetzt ein klein wenig das Erlebnis "Einkaufen auf einem griechischen Markt" genießen. Pfirsiche, Wassermelonen, Fleischtomaten, Oliven, ... mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps