Loewen: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Loewen?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Namibia März/April 2006 Rundreise mit Allrad und Dachzelt

    Da wir 2002 schon einmal in Namibia waren und wir damals in der Trockenzeit (November) unterwegs waren, wollten wir jetzt das 'andere' Namibia kennen lernen. Wir wählten bewusst das Ende der Regenzeit. Die Flüge hatten wir schon ein halbes ... mehr

  • Südafrika Rundreise zu zweit - November/Dezember 2007-4 Wochen - Teil 1

    Der Flug von Ffm nach Kapstadt hatte 11,5 h gedauert. Nach Übernahme eines Mietwagens (Toyota Avensis) 2 Stunden Fahrt nach Hermanus. Die Umstellung auf´s Linksfahren war kein Problem für meinen Mann. Die Küstenstraße am Atlantik entlang war ... mehr

  • Interview mit zwei Volunteers im Lion Park Project Südafrika

    Eigentlich gibt es hier keinen „typischen“ Arbeitstag. Wir stehen um 7.00 Uhr auf und fangen um 8.00 Uhr an im Säuglingsgehege zu arbeiten. Hier bereiten wir zunächst das Futter für die vier 6 Monate alten Löwenbabys, die Erdmännchen und die ... mehr

  • Masai Mara Kenia: Zu Besuch im Löwenland

    8. Juli 09: Abflug in Frankfurt am frühen Morgen mit der Swiss, wir sind noch sehr verschlafen; gleich die erste Überraschung: Übergepäck über 20 kg kostet 30.-€ pro Kilo. Wir packen noch 2 Bücher ins Handgepäck und haben immer noch 5 kg ... mehr

  • Botswana: Traum Okavango Delta

    Da wir aus dem Chobe NP kamen, sind wir von Kasane in das Delta gefolgen. Im Flughafengebäude wird darauf geachtet, dass nur kleine weiche Taschen eingecheckt werden, denn diese müssen nachher in ein kleines Gepäckfach unterhalb der ... mehr

  • Südafrika – drei Wochen Ostkap und Kap der Guten Hoffnung

    Ziemlich übermüdet kamen wir von einem langen Nachtflug am Flughafen O.R. Tambo in Johannesburg an. Nach den üblichen Einreiseprozeduren und Geldumtausch fuhren wir mit einem Taxi zur Park Station (Hauptbahnhof) von Johannesburg. Von dort sollte ... mehr

  • Afrika kann man riechen!

    Barack Obama ist in der Stadt. Da hilft nur die Stadtumgehung, zum Teil achtspurig, aber stets nur eine Piste. Immerhin sehen wir hier Nairobis „Big Five“: Esel, Kuh, Ziege, Schaf und Pferd! Kaum bin ich aus Nairobi raus, holt mich der ... mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps