Lagomaggiore: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Lagomaggiore?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Ein Wochenende in Stresa!

    Endlich, nach der anstrengenden Wintersaison wollten wir uns 2 Tage gönnen und Frühlingstage am Lago Maggiore verbringen. Am Abfahrtstag hat es hier geschneit wie verrückt. Super! Da haben wir uns noch mehr gefreut endlich der Sonne entgegen zu ... mehr

  • Lago Maggiore - rundreise mit den Wohnmobil

    Obwohl die Wege rundum das Lago Maggiore nicht sehr Breit sind, lohnt sich diese Rundfahrt. Mann kann es bestimmt in 1 oder 2 Tage, wir machen es gemutlich in eine Woche. mehr

  • Tessin - Lebensfreude und südliches Flair am Lago Maggiore

    Der frühe Tag jetzt im Frühling ist klar und der Himmel stahlblau mit einigen weißen Wolkentupfern. Da stehe ich nun am Ende des engen Val Bavona, einem hohen Seitental des Valle Maggio, atme die frische klare Bergluft tief ein und lasse die ... mehr

  • Tessin: Wo der Süden beginnt

    Wie gut, dass es wetteronline.de gibt! Eigentlich wollten wir ja ein paar schöne Herbsttage am Chiemsee und im Berchtesgadener Land verbringen - vorausgesetzt, das Wetter würde mitspielen. Den Gefallen tat es uns aber nicht. Im Gegenteil! Eine ... mehr

  • Aostatal und Mont Blanc mit dem Motorroller

    Tourbeschreibung Aostatal , Mont Blanc Am Sonntag 16.8.09 machte ich mich fertig für die 3 große Tour in diesem Jahr ,mit dem packen hatte ich mittlerweile schon Erfahrung und es ging alles sehr schnell. Beim ... mehr

  • Hotels & Unterkünfte

    Castello di Frino

    Italien: Ghiffa | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 10. Oktober 2007, 22:21 Uhr

    Allein der Blick auf den Lago Maggiore ist schon mehr wert als die 100 Euro. Obendrein gibt es aber noch eine Übernachtung in einer Villa aus dem 17. Jahrhundert. DZ/F ab 100 €.

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Borromäische Inseln

    Italien: Isola Bella | von daniel.olzien | zuletzt aktualisiert am 4. September 2008, 22:13 Uhr
    Borromäische Inseln

    Wunderschöne kleine Inseln, benannt nach den "Borromeo", einem italienisches Adelsgeschlecht, das den Lago Maggiore ab dem 15. Jahrhundert beherrschte.

  • Hotels & Unterkünfte

    Hotel Porro Pirelli

    Italien: Varese | von Jazzmin | zuletzt aktualisiert am 7. Juli 2008, 14:00 Uhr
    Hotel Porro Pirelli

    Via E. Tabacchi, 20 21056 Induno Olona (Varese)

  • Aktivurlaub, Natur- & Outdoor-Tipps

    Villa Taranto (Botanischer Garten)

    Italien: Verbania | von daniel.olzien | zuletzt aktualisiert am 2. September 2008, 23:46 Uhr
    Villa Taranto (Botanischer Garten)

    Botanischer Garten, der in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts von Capt. McEacharn - einem Schotten - angelegt wurde. Es finden sich ca. 20.000 Arten auf dem größtenteils im Stil eines "Englischen Gartens" gestalteten Gelände.

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Villa Taranto - Gartenanlage am Lago Maggiore

    Italien: Verbania | von freeneck-farmer | zuletzt aktualisiert am 30. November 2009, 11:54 Uhr
    Villa Taranto - Gartenanlage am Lago Maggiore

    Man muss nicht unbedingt Botaniker zu sein, um die Schönheit dieser Garten mit tausenden von Farben und berauschenden Düften zu erkennen. Der Garten der Villa ist im englischem Stil angelegt, auch wenn italienische Elemente nicht fehlen: Statuen, Brunnen, Wasserspiele, Terrassen, Wasserfälle ... Mit tausenden von Pflanzenarten und Blumen aus aller Welt erstreckt er sich über ein 16 Hektar großes Gebiet. Durch dieses ziehen sich allein sieben Kilometer lange Alleen! Gestaltet wurde dieser mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps