Kueste: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Kueste?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Westliches Mittelmeer und Kanaren

    Sonnenaufgang: 07.19 Uhr Sonnenuntergang: 18.01 Uhr Temperatur: min. 8°C - max. 13°C Wetter: heiter bis wolkig Meer: wenig bewegt Am 19.02.08 ging unsere Reise um 17.30 Uhr an der Raststätte Freiburg Nord, in einem kleinen Zubringerbus mit 2 ... mehr

  • Edge of Wales Walk - Unterwegs auf einem alten Pilgerweg

    Ich wollte Wandern. Anfang Mai. Nicht zu weit weg, ohne großes Gepäck, ohne Rummel. Da fiel mir die Anzeige von „Edge-of-Wales-Walk“ ins Auge. Etwa 75 km in vier bis acht Tagen Wandern nur mit Tagesrucksack, das Gepäck wird mit dem Auto ... mehr

  • Super Strände, schöne Städte, schlechte Straßen - Mit dem Fahrrad durchs Baltikum

    Früh morgens klingelt der Wecker. Ein Blick aus dem Fenster offenbart: Nicht gerade das schönste Urlaubswetter; es ist bedeckt und sieht so aus, als könnte es jeden Moment anfangen leicht zu regnen. Schnell packen wir die Packtaschen auf die ... mehr

  • Irland - Rundreise

    1. Zwei Übernachtungen in Dublin 2. Eine Übernachtung in Yoghal / County Cork 3. Eine Übernachtung in Kinsale / County Cork 4. Drei Übernachtungen in Killarney / County Kerry 5. Zwei Übernachtungen in Ballyvaughan / County Clare 6. Zwei ... mehr

  • Schottland Rundreise

    Schottland 1. Tag 21:49 Uhr. Stonehaven liegt an der Ostküste von Schottland zwischen Dundee und Aberdeen. Hier war auch unsere erste Übernachtung auf einem Campingplatz. Mit unserem Gaskocher gab es noch das kleine Problem das wir kein ... mehr

  • Küstenwanderung um Anglesey / Wales

    Als ich das erste Mal in Wales auf der Halbinsel Llyn gewandert bin wurde ich fast täglich gefragt: „Warst Du schon in Anglesey?“ „Anglesey – nie gehört, wo soll das sein?“ Anglesey oder Môn Mam Cymru (Die Mutter von Wales) ist eine Insel am ... mehr

  • Côte d'Opale

    Wir haben die Côte d’Opale im Norden Frankreichs schon mehrfach besucht, weil sie in nur vier Stunden vom Niederrhein aus zu erreichen und ausgesprochen abwechslungsreich ist. Dieses Mal suchten wir uns eine Ferienwohnung in Wimereux aus, die ... mehr

  • Drei Wochen Kuba in "Casas Particulares"

    Die Karibikinsel Kuba hat auf viele Menschen eine magische Anziehungskraft. Schon Ernest Hemingway und viele weitere Schriftsteller und Künstler waren fasziniert von seinen Stränden, von den lebhaften und freundlichen Menschen, von seiner Musik ... mehr

  • "Great Ocean Road" - ein DENKMAL in Australien

    Wir kamen von Halls Gap. Noch ein Stück auf der A1 und wir erreichten die Great Ocean Road kurz nach Warrnambool. Bald war der Ozean mit vielen weiße Schaumkronen zu sehen. Zu beiden Seiten der Straße niedere Büsche und immer wieder tolle ... mehr

  • Madeira Rural – Urlaub abseits des Massentourismus auf dem Land

    Madeira Rural (www.madeira-rural.com) ist ein Verein zur Förderung von Landhäusern, Pensionen und ländlichen Ferienhäusern und -villen an etwas abgelegeneren Plätzen für die naturliebenden Touristen auf Madeira. 14 Tage haben meine Freundin und ... mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps