Kajak: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Kajak?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Eine Hochzeitsreise nach Grönland

    Beim Abflug von Reykjavik sieht sogar das Wetter in Island ganz passabel aus. Kein Regen und nur leichte Bewölkung. Die letzten Tage haben uns hautnah vor Augen geführt, was ein Islandtief ist. Sturm und Regen. Kurz: ekliges Wetter. Während des ... mehr

  • Mit dem Kajak in Kanada

    Ich öffne die verklebten Augen und sehe eine riesige Putzmaschine direkt neben meinen Kopf vorbeirollen. „Alles OK“, beruhige ich mich selbst. 4h23. Vor mir ist immer noch der Check-In Schalter des Londoner Flughafen Heathrow. Ich bin wohl auf ... mehr

  • Osterpaddeln auf dem Neckar

    Es versprach wieder ein Osterwochenende mit viel Sonnenschein zu geben. Die Vorfreude war entsprechend groß. Mein Wassersport-Vereinskollege Martin war gleich von Anfang an von meinem Vorschlag begeistert, die Gelegenheit für eine Kajaktour zu ... mehr

  • Wasserwandern in Mecklenburg

    Die Mecklenburgische Seenplatte, ein Relikt der letzten Eiszeit, ist das größte und wird als das schönste Paddelrevier Deutschlands bezeichnet. Manche nennen es auch das Land der tausend Seen, was durchaus keine Übertreibung ist. Die Vernetzung ... mehr

  • The Last Frontier - Alaska 2010

    Dieser Alaska-Trip entstand eigentlich zufällig. Im Herbst 2009 fragte mich Rolf, ob ich Lust auf einen gemeinsamen Alaska-Urlaub hätte. Nach kurzer Überlegung fiel mir die Antwort aber relativ leicht und nach einer langen Planungsphase starte ... mehr

  • Klettern, Wandern und andere Abenteuer auf den Lofoten

    Es ist Donnerstag der 19.06.2008, die Uhr zeigt 21:15 Uhr. Die Euro 2008 ist in vollem Gange und die Deutschen führen 2 : 0 gegen Portugal. Alles läuf also nach Plan. Jetzt müssen wir nur noch los. Kai, Sandra, Barbara und Ich fahren jetzt ... mehr

  • Mit Auto, Zelt und Kajak durch Kroatien

    Unsere diesjährige Länderreise steht an. Barbara und ich haben uns für Kroatien entschieden. Also fahren wir auf einen Montag morgens um halb drei los Richtung Süden. Es ist Anfang Juli und Hauptreisezeit. Unsere Fahrt führt über Österreich und ... mehr

  • Costa Rica "10 Tage Wildlife"

    Querfeldein war das Motto für einen zehn Tage langen Kurztrip ins Paradies. Warm sollt es sein, Regenwald sollt es sein, kein Pauschalurlaub sollt es sein. Da fiel die Wahl mit etwas Glück zum günstigen Flug auf das kleine Land zwischen Nord- ... mehr

  • Ein schwedischer Paddelsommer - Rund um Lennartsfors (Värmland)

    Eigentlich begann es vor einigen Jahren, als ich das erste Mal in Schweden war. Es war in Småland, wo ich ein paar Wochen mit Freunden verbrachte. Diese Ruhe, die Schönheit der Natur, tiefe geheimnisvolle Wälder voll mit Beeren und Pilzen, ... mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps