Kaese: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Kaese?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Senf und Schildbürger

    Auf dem platten Land an der Waterkant liegt der Horizont in weiter Ferne. Der ständige Westwind treibt die Seeluft ins Land, die Bäume neigen sich gen Osten. Nur hier und da ein Gehöft, Pferde, Kühe auf einem „Hügel“, wie die Groninger ihre ... mehr

  • Wandern auf der schönen Insel Teneriffa

    Ich habe meinen Urlaubsort zu meinem Wohnort gemacht. Teneriffa,ein eigener Kontinent. Die Insel meiner Träume, da ich nun hier meinen Traum lebe. Ich brauche die Natur und habe hier die Gelegenheit mit erfahrenen Wanderführern in die Berge ... mehr

  • Abendessen in der Mühle Vall d' Ebo/Pego

    Wir kamen abends aus richtung Inland und hatten uns auch ein wenig verfahren. Wir passierten das Dorf Vall d' Ebo in richtung Pego, als wir auf der Berghöhe angekommen eine weisse Windmühle sahen. Auf dem Parkplatz stand ein kleines Schild ... mehr

  • Korsika September 2010

    Eigentlich wollte ich über Korsika keinen Bericht schreiben aber nun mache ich es doch... Mit dem Landy, 4 Fahrrädern und guter Laune ging es früh morgens Richtung Regensburg, dort angekommen konnten wir 2 der 4 Fahrräder abliefern. Am späten ... mehr

  • Shopping

    Nordisches Weinhaus

    Deutschland: Hamburg | von geo-special | zuletzt aktualisiert am 25. September 2007, 13:58 Uhr

    Mo 16–19, Di–Fr 10–19, Sa 10–15 Uhr.

  • Shopping

    Fromagerie Puig

    Frankreich: Montpellier | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 1. Oktober 2007, 14:19 Uhr

    Seit drei Generationen der beste Käseladen der Stadt. Auf den Punkt affiniert: Roquefort, Tomme du Larzac, Pélardon des Cévennes.

  • Shopping

    Marché Victor Hugo

    Frankreich: Toulouse | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 8. Oktober 2007, 10:08 Uhr

    Einer der besten Viktualienmärkte Frankreichs. „Maison Garcia“ für Wurst und Schinken, „Crèmerie Bordes“ für Käse. Tipp: Restaurants mit viel Stimmung im 1. Stock; tägl. 7–13 Uhr, Mo geschl.

  • Shopping

    Sundgauer Kas Kaller

    Frankreich: Ferrette | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 7. November 2007, 13:26 Uhr

    Der renommierteste Käseladen Frankreichs ist das Lebenswerk von Bernard Antony. Der Affineur versteht sich wie kein anderer Käse-Veredler auf die Kunst der genussgenauen Reifung.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps