Interrail: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Interrail?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • La Dolce Vita per Interrail

    Wir haben eine grosse Tour durch Europa gemacht . Von Frankfurt(Oder) ging es erst nach Warschau. Dann über Wien nach Venedig. In Italien verbrachten wir viel Zeit in Rom verbringen. Im Anschluss ging es an der wir Küste des Mittelmeeres entlang ... mehr

  • Europa auf Schienen: "Bonjour Paris, Grüezi Zürich!"

    „Meine Damen und Herren am Gleis 6“, tönt die Lautsprecherstimme am Bahnsteig, „es wird für Sie bereit gestellt: Citynightline, 450, von Berlin-Südkreuz nach Paris Est, Abfahrt: 19 Uhr 49. Nächster Halt Ihres Zuges ist: Saarbrücken ... mehr

  • Orient Express - mit dem Zug von Deutschland in die Türkei

    Drei Wochen hatte ich für meine Türkei-Reise im Februar/März 2009 eingeplant. Die Fahrt sollte mich von Erlangen nach München, von München nach Belgrad, von Belgrad nach Istanbul, von Istanbul nach Kayseri und von dort weiter mit dem Bus nach ... mehr

  • Koloseum

    von DerBackpacker

    Ort: kein Ort angegeben

    Um 2 Uhr in der Nachts vor dem Kolosseum. Schaut euch doch mal meine Blog an: http://triptipps.blogspot.com/
    veröffentlicht am 16. Oktober 2010 16:21 Uhr
  • Der Hauptbahnhof Sofia von außen. Da die Kamera, die ich während meiner Hinfahrt verwendete, unterwegs kaputtging, wurde dieses Foto während meiner Rückreise von Istanbul nach Deutschland aufgenommen.
    veröffentlicht am 19. September 2011 20:32 Uhr
  • Der Bosfor-Express Istanbul Sofia im Bahnhof Plovdiv. In Plovdiv wird die Diesellok ("Taigatrommel" ex UdSSR) gegen eine Elektrolok getauscht. Der erste Wagen (mit der Graffiti) ist der Schlafwagen Istanbul-Sofia. Da die Kamera, die...
    veröffentlicht am 19. September 2011 20:27 Uhr
  • Der Bosfor-Express Istanbul-Sofia im Bahnhof Plovdiv. In Plovdiv wird die Diesellok ("Taigatrommel" ex UdSSR) gegen eine Elektrolok ausgetauscht. Der erste Wagen im Bild ist der Schlafwagen Istanbul - Sofia. Da die Kamera, die ich...
    veröffentlicht am 19. September 2011 20:28 Uhr
  • Der Bosfor-Express Istanbul-Sofia im Bahnhof Plovdiv. In Plovdiv wird die Diesellok ("Taigatrommel" ex UdSSR) gegen eine Elektrolok getauscht. Der erste Wagen auf dem Bild ist der Schlafwagen Istanbul-Sofia. Da die Kamera, die ich...
    veröffentlicht am 19. September 2011 20:29 Uhr
  • Der kleine Bahnhof Sirkeci ist der Bahnhof auf dem europäischen Teil Istanbuls. Hier fahren die Züge nach Sofia und Bukarest ab (vom Hausbahnsteig 1). Dieses Foto ist während meiner zweiten Türkei-Reise im September 2009 aufgenommen worden. Da...
    veröffentlicht am 19. September 2011 20:40 Uhr
  • Der Sirkeci-Bahnhof in Istanbul ist der Bahnhof auf der europäischen Seite der Stadt. Von hier fahren die Züge nach Sofia und Bukarest. Im Bild 2 Vorortszüge nach Halkali (Treni Banliyö). Dieses Foto ist während meiner zweiten Türkei-Reise im...
    veröffentlicht am 19. September 2011 20:41 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps