Hotel: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Hotel?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Tauchen in Makadi Bay / Ägypten

    Planung und Buchung: Nachdem mein Buddy und ich beschlossen hatten,mal wieder für eine Woche ans Rote Meer zu fliegen, 'durfte' ich mich mal wieder um die Planung und Buchung kümmern. Das Zielgebiet war sehr weit gesteckt: ab Hurghada bis in ... mehr

  • In den Straßen von Oaxaca …

    Es war nun schon das zweite Mal, dass ich vor dieser meeresblauen Fassade in der Calle García Vigil verweilte und mich nicht wirklich traute zu klopfen oder gar die Klingel zu betätigen. Seit zwei Wochen war ich schon durch die vielen Patio`s ... mehr

  • Wenn das Leben durch den Magen geht – Eine Reise durchs Piemont

    Sind Sie gerade satt? Gut, denn dann können Sie getrost diesen Reisebericht lesen, ohne sofort an den Kühlschrank zu laufen. Trotzdem wird ihnen das Wasser im Mund zusammenlaufen. Es war eine sehr kurzfristige Entscheidung ins Piemont zu ... mehr

  • Unerfüllbare Sehnsucht

    Es ist lange her, sehr lange, dass ich anfing, von Afrika zu träumen. Einmal wöchentlich kam eine neue Dosis dazu, wenn Prof. Grzimek wieder einlud zu "Ein Platz für wilde Tiere." So musste Afrika sein: Löwen und Elefanten, ... mehr

  • MIt dem Motorroller durch die Pyrenäen

    Nachdem wir letztes Jahr die schweizer und französischen Alpen erkundet haben, soll es diesmal in die Pyrenäen, einem rund 430 km langen Grenzgebirge zwischen Frankreich und Spanien, gehen. Mit Gipfeln bis fast 4.000 m ist es ein Hochgebirge, ... mehr

  • Motorrollertouren - Spreewald, Dresden und das Erzgebirge

    Da die Strecke zum Spreewaldtreffen für uns über 700 km lang war, fahren Evelin und ich erstmals zu einem Rollertreffen mit einem Motorradanhänger im Schlepptau. In Schönebeck legen wir eine Zwischenübernachtung ein. Dies hat am nächsten Tag den ... mehr

  • Geschenkt in die Türkei

    Zum zweiten Mal in meinem Leben hielt ich mich in einem 5-Sterne-Hotel auf. Einmal für eine Nacht in Berlin, jetzt in Side-Sorgun dank ACV mit Frühstück. Das Abendessen buchten wir dazu, weil der Reiseleiter aus dem Schwärmen über das Essen gar ... mehr

  • Zwei Aktivurlauber und Individualreisende auf Hotelurlaub in Villach

    Wir hatten uns auf eine romantische Winterwoche im Süden Österreichs gefreut, doch der Wetterbericht hatte uns bereits vorbereitet: Während der Flieger uns zu Beginn noch über die wunderbar weiß verschneite deutsche Winterlandschaft trägt, ... mehr

  • Curaçao – eine Insel räumt mit dem Karibik-Klischee auf

    Als Erstes wirft Curaçao das westeuropäische Bild von „der Karibik“ über den Haufen. Von weißen Sandstränden gesäumte Inseln, an die sanft das türkisblaue Meer anbrandet, sich Kokospalmen dem Meer hin neigen und über die leise die Calypsoklänge ... mehr

  • Von A bis Z durch Kathmandu

    Auf dem Weg durch die Gassen von Kathmandu taumelt der Reisende von einem Eindruck in den nächsten: links spielen Kinder, vorne lauert der nächste Tempel, eine Alte lächelt fotogen in die Kamera und die Rikschafahrer wollen auch abgewimmelt ... mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps