Granada: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Granada?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Andalusien im Mai

    Mittwoch Nachmittag: 14.00 Uhr: Nach der Landung auf dem Flughafen Granada-Jaén holten wir an einem Schalter den von uns gebuchten Mietwagen ab. Koffer verstauen, Klimanalage anschalten und schon gings los Richtung Granada. Sobald wir uns in ... mehr

  • ein bisschen Andalusien erleben

    Unser Flug ging gefühlt mitten in der Nacht gegen 6 Uhr morgens, so dass wir gegen um 9 auf dem Flughafen in Malaga landeten. Nach einer schieren Irrfahrt durch Malaga mit dem Nahverkehr erreichten wir gegen um 12 unsere Unterkunft. Da wir ... mehr

  • Andalusien 2013

    2013 - unglaublich, wie lange das schon her ist. Ich weiß es noch, als wäre es erst gestern gewesen. Andalusien - "Al Andaluz" - das Land des Lichts. Schon immer ein Traum und jetzt bin ich gerade über den Wolken auf dem Weg dorthin. ... mehr

  • Reisetipps

    Alhambra

    Spanien: Granada | von babsara | zuletzt aktualisiert am 29. Mai 2009, 15:39 Uhr

    Ich war heuer das erste Mal in der Alhambra in Granada und sehr beeindruckt von diesem Besuch. Als wir ein Ticket am Schalter ergatterten erfuhr ich von der Möglichkeit (nur) die Nasridenpaläste des Nachts zu besichtigen. Leider hatten wir zeitlich nicht mehr die Möglichkeit dazu, aber nachdem ich das Bauwerk bei Tageslicht gesehen habe, stelle ich mir einen Nachtbesuch sehr romantisch vor und werde ihn bei meinem nächsten Granadabesuch sicher einplanen.

  • Allgemeine Hinweise & Reisevorbereitungen

    Sprachschule Escuela Montalban

    Spanien: Granada | von Karla1959 | zuletzt aktualisiert am 13. August 2009, 18:57 Uhr

    Wer Spanisch in Spanien lernen möchte, sollte das unbedingt an der Sprachschule Escuela Montalban in Granada tun. Die langjährige Erfahrung der freundlichen Sprachlehrer und deren belebender Spanischunterricht hat uns beeindruckt. In unseren Kursen herrschte eine humorvolle und ausgelassene Atmosphäre, in der die Lehrer trotzdem genau auf die individuellen Lernziele der Teilnehmer achteten. Der Unterricht war ein Erlebnis - so macht Lernen Spass! Besonders berührt hat uns die familiäre mehr

  • Aktivurlaub, Natur- & Outdoor-Tipps

    Spanisch lernen und Motorrad fahren im tropisch warmen Nicaragua

    Deutschland | von elviajero03 (RP) | zuletzt aktualisiert am 4. Oktober 2013, 23:04 Uhr

    Hallo liebe Reisefreunde. Ich möchte euch mal ein in Europa nicht allzu sehr bekanntes tropisches Reiseziel vorstellen. NICARAGUA. Das Land im Herzen von Mittelamerika gilt seit langem als sicherstes Reiseland der ganzen Region. Es ist noch nicht vom Massentourismus beeinflusst wie zum Beispiel Costa Rica und auch noch wesentlich preisgünstiger. Es ist das perfekte Reiseland um dem europäischen Winter zu entfliehen. Die beste Reisezeit ist von November bis Mai und Juli-August. Man kann mehr

  • Alhambra

    von Jens72

    Ort: kein Ort angegeben

    Die Alhambra in Granada, Andalusien, Spanien
    veröffentlicht am 4. Dezember 2007 14:06 Uhr
  • Alhambra

    von molineros

    Ort: Spanien: granada

    immer wieder ein Erlebnis
    veröffentlicht am 24. Januar 2008 18:26 Uhr
  • Im Zentrum von Granada

    von tigre

    Ort: kein Ort angegeben

    Alte Häuser au der Kolonialzeit, Mauern bestehen oft aus Stroh und Lehm, die farben sind aus Pflanzen hergestellt.
    veröffentlicht am 22. April 2008 23:32 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps