Fischer: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Fischer?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Mosambik - zwischen Luxusressorts und Wellblechhütten

    Morgenmarkt in Vilankulo, es ist halb acht. In den engen Budengassen herrscht rege Geschäftigkeit. Berge bunten Gemüses und exotischer Früchte türmen sich an den zahlreichen Ständen. Fleischer machen ihre Späße mit uns und Fischer bieten ihren ... mehr

  • Abenteuerurlaub in Myanmar mit Rucksack und Eisenbahn

    Nach einem anstrengenden 10-Stunden-Flug habe ich eine Zwischenstopp in Bangkok für einen kurzen Ausflug in die Stadt genutzt, um Thailand mal Guten Tag zu sagen. Hat sich vieles verändert, seit ich das letzte Mal dort war. Bankok ist eben doch ... mehr

  • Mit dem Rucksack auf die Galapagosinseln – 2018

    Im Winter 2018 bin ich alleine mit dem Rucksack für 2 Wochen auf die Galapagosinseln gereist. Ich wollte vor allem die für Galapagos typischen Tiere – Seelöwen, Schildkröten, Meerechsen, Seevögel und Fische – aus nächster Nähe sehen und ... mehr

  • Reisetipps

    Casa Chano/La Caletilla

    Spanien: Caleta de Sebo | von geo-special | zuletzt aktualisiert am 25. August 2010, 14:36 Uhr

    Treffpunkt der Fischer, akustisch untermalt vom laufenden Fernsehgerät und lautstarken Debatten über das letzte Fußballspiel. Der Fisch ist frisch, großzügig bemessen und unkompliziert zubereitet. Durchs Fenster blickt man auf die Famara-Klippen; tgl. 6–15.30 und 18–23 Uhr.

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Marokko: Oualidia, Lagune

    Marokko: Oualidia | von SarahPaulus (RP) | zuletzt aktualisiert am 4. Dezember 2010, 00:38 Uhr
    Marokko: Oualidia, Lagune

    Wer in Marokko Atlantikfeeling genießen will, hat bei mehreren hundert Kilometern Küstenlinie die Qual der Wahl. Agadir? Essaouira? Oder die verlockende Einsamkeit an den Stränden der Westsahara? Wer etwas anderes kennenlernen möchte, der sollte es mit Oualidia versuchen. Gut, das obere Dorf und die sich zum Strand hinziehende Bebauung sind bestenfalls geschmacklos. Aber unten, am Atlantik, da besticht der Ort mit einer Traumlagune. Die Luft ist erfüllt vom Dampf der Wellen, die wütend gegen mehr

  • Reisetipps

    Egirdir - idyllischer Ort am viertgrößten See der Türkei

    Türkei: Eğirdir | von frieden_schenker | zuletzt aktualisiert am 29. September 2011, 20:23 Uhr
    Egirdir - idyllischer Ort am viertgrößten See der Türkei

    Egirdir liegt idyllisch am Südende der viertgrößten türkischen Sees (Egirdir Gölü), umgeben von hohen Bergen. Der schönste Teil von Egirdir ist die Insel Yesilada (wo wir wohnten). Sie ist durch einen schmalen Steg mit dem Festland verbunden. Hauptattraktionen von Egirdir sind die herrliche Aussicht, eine Bootsfahrt auf dem See, frischer Fisch zum Abendessen, die Besteigung des Hausberges Sivri Dagi (2635 m), Wanderungen durch den Yazili Kanyon oder Wanderungen auf dem Paulusweg. Wir mehr

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Die Stockfischer und die Zwangsgebühr

    Sri Lanka: Galle | von NinaAngerer (RP) | zuletzt aktualisiert am 20. August 2018, 20:36 Uhr
    Die Stockfischer und die Zwangsgebühr

    Ich mag es nicht besonders gerne, wenn eine Illusion oder eine lieb gewonnene, romantische Vorstellung zerstört wird. Vor Jahren habe ich mir vorgenommen, keine Insel zwei mal zu besuchen, denn so viel Zeit habe ich nicht mehr, bis zum Rollator. Da meine Freundin Lisa mich einlud, die Fertigstellung von ihrem Haus zu erleben, bin ich noch mal nach Sri Lanka. Diesmal hatte ich die Gelegenheit auch andere Orte zu besuchen, als beim ersten Mal. Festklammernd an den Haltestanden im Tuk-Tuk , mehr

  • Into Sunset

    von poseydon

    Ort: Philippinen: Sitio Nilantangan

    Ein Fischer aus dem Dorf Nilantangan macht sich bei Sonnenuntergang auf den Weg für den nächtlichen Fang
    veröffentlicht am 5. Januar 2008 21:23 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps