Fische: Reiseberichte, Reisetipps, Bilder

Sie interessieren sich für Fische?

Stöbern Sie in den Reiseberichten, Fotos und Reisetipps von Mitgliedern der Reisecommunity von GEO oder werden Sie kostenlos Mitglied und berichten selbst von Ihren Reisen.

  • Mauritius - Perle im indischen Ozean -

    Die geschätzte Fahrzeit von der West- zur Ostküste beträgt ca. 1,5 h . Benötigt haben wir 2,5 h. Wieder einmal verfahren. Schon 20 min nach Verlassen von Albion verfahren wir uns in Rose Hill. Straßenschilder gibt es auf Mauritius nur wenige. ... mehr

  • Abenteuerurlaub in Myanmar mit Rucksack und Eisenbahn

    Nach einem anstrengenden 10-Stunden-Flug habe ich eine Zwischenstopp in Bangkok für einen kurzen Ausflug in die Stadt genutzt, um Thailand mal Guten Tag zu sagen. Hat sich vieles verändert, seit ich das letzte Mal dort war. Bankok ist eben doch ... mehr

  • Madeira Rural – Urlaub abseits des Massentourismus auf dem Land

    Madeira Rural (www.madeira-rural.com) ist ein Verein zur Förderung von Landhäusern, Pensionen und ländlichen Ferienhäusern und -villen an etwas abgelegeneren Plätzen für die naturliebenden Touristen auf Madeira. 14 Tage haben meine Freundin und ... mehr

  • Mit der Bahn nach Kroatien - 2015

    Wir hatten unsere Fahrkarten schon lange im voraus gebucht, um die begehrten Sparpreis-Europa-Angebote für 59 Euro (einfach) pro Person nutzen zu können. In München empfängt uns ein großes Aufgebot an Polizei und Presse. Die Bürgerkriege in ... mehr

  • Reisetipps

    Ozeaneum

    Deutschland: Stralsund | von debby83 | zuletzt aktualisiert am 2. März 2012, 10:06 Uhr
    Ozeaneum

    Das Ozeaneum informiert mit einer Kombination aus Ausstellungen mit interaktiven Elementen und Aquarien über die nördlichen Meere, insbesondere Nord- und Ostsee. Es ist der neuste Bau des Deutschen Meeresmuseums. Weitere Standorte des Deutschen Meeresmuseums befinden sich in der Altstadt Stralsunds (tropische Aquarien), am Leuchtturm Darßer Ort (Natureum) und auf dem Dänholm (Nautineum). Öffnungszeiten: Okt - Mai: tgl. 9:30 - 19:00 Uhr Jun - Sep: tgl. 9:30 - 21:00 Uhr 24. Dez und 01. Jan mehr

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Aquarium Atlanta

    USA: Atlanta | von chefkochpaule (RP) | zuletzt aktualisiert am 13. Juni 2011, 08:57 Uhr
    Aquarium Atlanta

    Größtes Aquarium der Welt

  • Blaupunktrochen

    von Sheherezade

    Ort: kein Ort angegeben

    Fauna im Roten Meer bei El Quseir
    veröffentlicht am 27. Oktober 2007 16:23 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps